Donnerstag, 18. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 2015: sixx bestätigt neue Staffel offiziell

Big Brother 2015: sixx bestätigt neue Staffel offiziell

sixx zeigt im Herbst die zwölfte Staffel von Big Brother
© sixx

Alle “Big Brother”-Fans dürften sich am heutigen Donnerstag tierisch freuen, denn sixx hat eine neue Staffel der Containershow offiziell bestätigt.

Vor genau zwei Wochen berichteten wir schon, dass “Big Brother” zum kleinen Sender sixx wechselt und im Herbst auch eine neue Staffel ausgestrahlt werden soll. sixx Senderchefin Christina Patzl bestätigt dies nun auch offiziell.

Gegenüber DWDL sagte sie, dass dies die größte und aufwendigste Eigenproduktion des Senders sei. Der Grund dafür, dass der Sender “Big Brother” bei sich beheimatet, ist, der Wachstum und auch die Ausstrahlung im letzten Jahr zur “Promi Big Brother”-Staffel des begleitenden Late-Night-Talks zur Show. Dieser lief so gut und schaffte aus dem Stand bis zu 10 Prozent in der werberelavanten Zielgruppe.

Daraus ist ersichtlich, dass die Marken “Big Brother” und sixx sehr gut zusammen passen.

Auch die Moderation steht bereits fest und es macht kein geringerer als Jochen Bendel, der im letzten Jahr den Late-Night-Talk auf sixx moderierte und auch schon zu BB-Zeiten moderierte und kommentierte und auch den “Nachtfalken” moderierte.

Sixx-Chefin Patzl verspricht allen Fans aber auch, dass Format genauso übernommen wird, wie der Fan es bereits kennt. Es wird keine Sparmaßnahmen geben, die das Format abspecken.

“Big Brother” soll drei Monate laufen, täglich gibt es am späten Abend eine Tageszusammenfassung, angedacht um 22:15 Uhr, und einmal wöchentlich eine große Live-Show.

Start der neuen Staffel ist noch unbekannt. Spekuliert wird auf Herbst, direkt nach dem Ende der neuen “Promi Big Brother”-Staffel.

Sobald uns der Starttermin bekannt ist, werden wir euch natürlich hier darüber informieren.

Bewerben kann man sich ab sofort.

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...