Big Brother - sixx Bewohner Tim © sixx/Stefan Menne
Big Brother – sixx
Bewohner Tim
© sixx/Stefan Menne

Es ist offiziell! Tim wird heute das Big Brother-Haus verlassen. Das hat nun auch Big Brother bestätigt. Hier gibt es alle Infos für euch.

Während Tim zuletzt am Donnerstag ausziehen wollte, dann aber doch blieb, wird es nun ernst. Gerade kam er aus dem Sprechzimmer und teilte mit, dass er wirklich heute gehen wird. Dies bestätigte BB nun auch auf Twitter:

Hinzukommt ein nicht unwesentlicher Punkt, denn mit seiner Aktion kann er Hans-Christian vor dem Rausschmiss bewahren. Ob dies in Wahrheit sein eigentlicher Grund ist, ist natürlich nicht bekannt, aber es ist gut möglich, dass er sich für HC opfert. Er weiß nämlich ganz genau, dass HC safe ist, wenn er freiwillig gehen würde. Es könnte nämlich durchaus sein, dass am nächsten Dienstag Hans-Christian das Haus verlassen wird, denn die Zuschauer schießen meist denjenigen Bewohner ab, der im Haus querschießt. Das würde nicht passieren, wenn Tim heute geht. Die Nominierung wäre dann hinfällig. Wir sind gespannt, was noch weiter passiert.

UPDATE : Tim hat das Haus soeben verlassen. Alles Gute, Tim.