Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother: Manuel & Kevin haben das Haus verlassen!

Big Brother: Manuel & Kevin haben das Haus verlassen!

Manuel und Kevin haben ihre zahlreichen Drohungen wahr gemacht und sind ausgezogen.
© sixx/Stefan Menne

Gemeinsam haben Kevin und Manuel heute um 15.19 Uhr nach 45 Tagen das „Big Brother“- Haus verlassen. Wir haben hier alle Informationen für euch.

Immer wieder wollten Manuel und Kevin in den letzten Wochen hinschmeißen und das „Big Brother“-Haus verlassen. Die Gründe reichten von „Keine Lust mehr auf das Spiel“, über „Wenn ich keine Zigaretten bekomme, dann gehe ich“ bis hin zu „Ich habe keine Kraft mehr!“.

Jetzt haben der 29-jährige Bodyguard und der 26-jährige Autoverkäufer ernst gemacht und freiwillig das Haus verlassen. Kurz zuvor haben sie ihren Mitbewohnern die Gründe für ihren selbstgewählten Auszug mitgeteilt.

„Ich war im Strafbereich, ich war im Wohnbereich, ich hab hier alles gesehen, ich bin an meine Grenzen gestoßen. Ein großes Dankeschön, dass ich euch kennenlernen durfte. Ich hatte eine mega-Zeit und werde gleich auch Tränen in den Augen haben, weil ich hier auch Freunde gefunden habe. Ihr wisst, vor drei oder vier Wochen wollten wir gemeinsam ausziehen, und seitdem hat sich eine Menge aufgestaut“, so Kevin im Garten.

Manuel ergänzt: „Ich befasse mich schon lange mit dem Gedanken. Wie ihr mich in der letzten Zeit erlebt habt: So bin ich nicht. Ich bin am Ende. Ich stehe mit Bauchschmerzen auf und gehe mit Bauchschmerzen ins Bett. Ich werde euch alle niemals vergessen.“ Außerdem wolle er die Bewohner weiterhin im TV verfolgen.

Das sind die neuen Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Sharon (23, Hamburg)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien)
Team Weiß: Atchi (35, Berlin) & Maria (21, München)
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg) – im Strafbereich



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...