Zieht Mary Gangutis heute Abend ins BB-Haus?
© Facebook / Mary Gangutis

Tim hat am Sonntag das Big Brother-Haus verlassen. Heute soll angeblich Mary Gangutis als Nachrückerin ins BB-Haus ziehen. Wir haben alle Infos.

Die Münchnerin Mary Gangutis soll heute Abend ins Big Brother-Haus ziehen. Das berichtet die Zeitschrift InTouch online. Leider ist auch sie keine Unbekannte im TV-Geschäft. Sie nahm bereits an der RTL II-Show “Kiss or Cash” teil. Eine Art „Bachelor“ auf Ibiza. Sechs Frauen kämpften dort um einen Mann.

Es scheint wirklich so zu sein, dass sich „Big Brother“ auch weiterhin ihrer Castingkartei bedient und keine „normalen“ Menschen im Haus haben möchte. Sind sie zu uninteressant? Es ist schon eine Schande.

Das passiert heute Abend außerdem in der Liveshow: Manuels Schwarm Anna erzählt Jochen Bendel, wie sie wirklich zu dem 28-jährigen Bodyguard steht und „Big Brother“-Urgestein Jürgen Milski kommentiert die Geschehnisse im Haus.

Das sind die Teams
Team Blau (im Strafbereich): Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (aktuell ohne Teampartner): Hans-Christian (36, Wien)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)