Freitag, 29. März 2024
StartBig BrotherBig Brother geht ab Mai in die 11. Staffel

Big Brother geht ab Mai in die 11. Staffel

bb logo 2011
Lange haben wir darauf gewartet und jetzt gibt RTL II endlich grünes Licht. Es wird eine 11. Staffel von Big Brother geben und zwar schon im Frühjahr 2011.
Die Castings für das Erfolgsformat, das von Endemol Deutschland produziert wird, laufen bereits. Bewerbungen sind ab sofort willkommen.
Große Freude bei allen “Big Brother”-Fans. Die nächste Staffel mit Deutschlands berühmtester TV-WG geht schon bald on Air.
Das bedeutet wieder: Große Emotionen, spannende Herausforderungen und jede Menge Fun.
Denn kaum eine Sendung hat die deutsche TV-Landschaft so verändert und bewegt wie “Big Brother”. Die erste Reality-Show begann im März 2000.
Zehn Staffeln wurden bisher bei RTL II ausgestrahlt. Die Jubiläumsstaffel erzielte mit ausgezeichneten 8,5 Prozent MA (14-49 Jahre) und mit durchschnittlich 1,15 Millionen Zuschauern gesamt die besten Quoten seit fünf Jahren.

Holger Andersen, Programmdirektor RTL II: “Die Marke ‘Big Brother’ ist aus dem deutschen Fernsehalltag nicht mehr wegzudenken. Immer wieder ist es uns gelungen, mit diesem Format die Zuschauer zu überraschen und zu begeistern. Die Bewerbungsphase hat ab sofort begonnen und wir freuen uns auf interessante Kandidaten.”
Die 11. Staffel der Reality-Show beginnt im Frühjahr und wird 100 Tage laufen. Am Ende winkt wie immer ein interessanter Preis. Derzeit läuft der Bewerbungsprozess: Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort per E-Mail unter Bewohner@endemol.de oder Bigbrother@rtl2.de bewerben.

Marcus Wolter, Geschäftsführer Endemol Deutschland: “Die ungeschminkte Realität, 24 Stunden live auf Sendung: Dieses Konzept macht ‘Big Brother’ auch nach mehr als zehn Jahren zur TV-Sensation. Wir freuen uns, auch im Namen der Big-Brother-Fans, die Erfolgsgeschichte des Formats im Jahr 2011 weiterzuschreiben.”
“Big Brother”: Die 11. Staffel ab Frühjahr 2011 bei RTL II.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...