Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Finale 2015: Wer gewinnt die 12. Staffel?

Big Brother Finale 2015: Wer gewinnt die 12. Staffel?

Die Bewohner üben einen Weihnachtsgruß, den sie im Finale präsentieren werden.
© sixx

Heute Abend steht das große Finale von “Big Brother 2015” an. Sechs Finalisten kämpfen um 100.000 Euro. Wer gewinnt den Titel und darf sich freuen? Stimmt ab!

92 Tage TV-WG, sechs Finalisten, ein großes Finale: Heute live ab 20:15 Uhr küren die Zuschauer auf sixx nach drei Monaten Leben, Lieben und Lästern den Sieger von „Big Brother“. Der Bewohner, der die Herzen des TV-Publikums für sich gewinnen konnte, darf das Preisgeld von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Im Studio gibt es ein großes Wiedersehen mit allen ehemaligen Bewohnern, die mit ihren Ex-WG-Kollegen um die Entscheidung des TV-Publikums zittern.

Zum großen Finale rockt Live-Music-Act masQraider das Studio mit seinem Song „Let’s drink champaign“ zusammen mit der Kölner Sängerin Lina.

Bianca, Lusy, Sharon, Guido, Christian oder Thomas – Welcher der Finalisten steht am höchsten in der Gunst der Zuschauer und gewinnt „Big Brother“ 2015.

Leben, lieben, lachen, streiten – 13 Wochen „Big Brother“ gehen zu Ende. 92 Tage haben insgesamt 18 Bewohner in der mit 58 Kameras ausgestatteten TV-WG gelebt.

Zwölf Wochenaufgaben brachten die Bewohner oft an ihre Grenzen, aber nur drei haben sie nicht bestanden. Als Strafe mussten sie sich je eine Woche von Kohl, Kartoffeln und Reis ernähren.

Sonst durften sie jede Woche selbst bestimmen, welche Lebensmittel ins Haus geliefert werden. Besonders beliebt: Bananen (44 Kilo), Äpfel (37 Kilo), Kaffee (30 Pakete), Toastbrot (144 Stück), Milch (298 Liter), Hähnchenbrustfilets (23,4 Kilo) und Schokocreme (45 Gläser).

Drei Bewohner haben freiwillig das Haus verlassen, neun wurden von den Zuschauern rausgewählt. Mit Bianca, Lusy, Sharon, Christian, Guido und Thomas sind heute am Finaltag noch sechs Bewohner im Haus.

Der letzte Tag vor dem Finale

Die Bewohner verbringen auch ihre letzten Stunden in ihrer „Krippe“ im Garten. Christian gewinnt sein NachtwächterMatch und bekommt zwei Duschmarken als Belohnung. Großzügig gibt er diese an Lusy und Sharon weiter.

Während die Beiden ihr Dusch-Glück kaum fassen können, zieht Bianca nach 12 Tagen Diät Bilanz: 67,1 Kilo zeigt die Waage. Immerhin 600 Gramm weniger als beim ersten Wiegen. Bianca: „Eine Diät ist hier einfach schwer umzusetzen. Außerdem bin ich ja in voller Montur, habe ja zwei Strumpfhosen an. Da kann man ein Kilo locker abziehen! Ich habe einen guten Startschuss gesetzt und ziehe das draußen konsequent weiter!“

Am Abend sprechen die Bewohner darüber, wem sie den Sieg am meisten gönnen. Das Ergebnis: Sharon, Bianca sehen in Christian den Gewinner. Der wiederum glaubt an Biancas Sieg. Guido und Lusy wählen sich gegenseitig auf die Eins! Und Thomas sieht Sharon vorne.

Das sind die Finalisten
Bianca (36, Hamburg)
Christian (23, Erfurt)
Guido (39, Kerken)
Lusy (26, Wien)
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben)

[poll id=”38″]


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...