Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother: Ein Mann für Bianca! Bist DU der Richtige?

Big Brother: Ein Mann für Bianca! Bist DU der Richtige?

Big Brother - sixx Bewohnerin Bianca © sixx/Stefan Menne
Big Brother – sixx
Bewohnerin Bianca
© sixx/Stefan Menne

Bianca ist seit acht Jahren Single und sie sehnt sich so sehr nach einer neuen Beziehung und nach einem neuen Mann. Bist vielleicht du der Richtige für sie?

Seit über acht Jahren Single und „Big Brother“- Bewohnerin Bianca (36) ist immer noch auf der Suche nach Mr. Right. Jetzt hilft der große Bruder nach!

Interessenten können sich ab sofort melden und haben die Chance, Bianca im „Big Brother“-Haus zu treffen. Wie er sein muss? „Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen sind mir wichtig. Dass mir die Tür aufgehalten und in die Jacke geholfen wird“, beschreibt die Ernährungsexpertin und Personal-Trainerin ihren Traummann.

Gentlemen, die sich für ein Date mit der Hamburgerin bewerben möchten, senden eine E-Mail mit einem Foto von sich an Bianca@endemolshine.de.

Oder einfach per Post an
Redaktion Big Brother
Stichwort „Bianca“
Am Coloneum 3-7
50829 Köln

Mehr Infos über Bianca, findet ihr auch auf ihrer Facebook-Seite (facebook.com/Bianca.BigBrother)

Traut euch und lernt die hübsche Fitness-Trainerin kennen. Wer weiß, vielleicht wird es ja die ganz große Liebe?



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...