Dienstag, 23. April 2024
StartBig BrotherBig Brother - Die Entscheidung: Klaus, Pico und Uwe sind nominiert!

Big Brother – Die Entscheidung: Klaus, Pico und Uwe sind nominiert!

Nominierung

Heute stand wie jeden Montag wieder die Liveshow auf dem Plan.

Aleks überraschte die Zuschauer direkt zu Anfang und teilte mit, dass bei der Nominierung jeder Bewohner zwei Stimmen haben wird. Somit könnte die Nominierung doch noch recht spannend werden.

Als Anne und Eva ins Studio kamen, kamen lauter Buh-Rufe aus dem Publikum. Es wurden Ausschnitte von den Beiden aus dem BB-Haus gezeigt.

Dann wurde der Stress zwischen Sabrina und Aleks thematisiert. Allerdings nicht so, wie wir alle erhofft haben. Denn es kam nicht raus, ob Sabrina jetzt nun wirklich von Aleks gewürgt wurde oder nicht. Sehr schade. Das Ganze wird also von BB totgeschwiegen.

Anschließend wurde der freiwillige Auszug von Wissam thematisiert, sowie das Fummeln zwischen Krissi und Daniel.

Es folgte die Vorstellung der beiden neuen Bewohner.

Sabrina erhielt dann endlich Nachricht von ihrer Familie. Sie erhielt einen Brief ihrer Mutter. Sabrina weinte fast gar nicht und sie sagte “Sie vermisst ihre Familie immer noch!”. Doch es scheint, als habe dies Sabrina nicht gefallen, denn sie hätte lieber ihre Eltern und den Bruder gesehen.

Danach kam das Livematch und der Parcour “Wände des Wahnsinns”. Uwe und Daniel mussten antreten.

Auf dem Parcour gibt es 5 steile Wände. Diese müssen hinaufgeklettert werden. Die 1. Wand ist mit Schmierseife eingeseift, die 2. Wand wird mit einem Wasserstrahl beschossen, die 3. Wand ist fast senkrecht und man muss mit Hilfe eines Seils hochklettern, die 4. Wand ist senkrecht und dort müssen sie eine Treppe nach oben bauen mit Hilfe von metall-Bolzen und die 5. Wand muss hochgeklettert werden. Gewonnen hat derjenige, der zuerst ankommt.

Wieviele Schlüssel sie erhalten, entscheidet die Zeit, die sie brauchen.

Uwe hat das Duell gewonnen und benötigte 1:37 Minuten. Somit hat er 5 Schlüssel erspielt und wählte folgende Luxusartikel: Zigaretten, Duschmarken, Alkohol, Spaghettieis für alle Bewohner, 3 weitere Fotos der Familie und Freundin und Handbratzen.

Die “Stunde der Wahrheit” folgte. Es wurde Aleks die “Wahrheit” über Klaus präsentiert. Aleks ging in die Whitebox. Dort wurden ihr Ausschnitte von Klaus gezeigt. Doch leider scheint das Ganze den Zweck verfehlt zu haben, denn Aleks grinste die ganze Zeit. Und sie fasste es nicht böse auf, was sie gesehen hat. Somit ist wohl der Schuß nach hinten losgegangen, Big Brother. Das Ganze war doch recht albern.

Nach der letzten Werbung tart Cascada mit ihrem Hit “Pyromania” auf.

Es folgte endlich die Nominierung. Dieses Mal hatten die Bewohner jeweils zwei Stimmen und demnach konnte das jetzt alles bedeuten.

Die Bewohner stimmten folgendermaßen ab:

Daniel nominiert Klaus und Uwe
Aleks nominiert Uwe und Pico

Kristina nominiert Uwe und Robert
Pico nominiert Robert und Klaus

Sabrina nominiert Robert und Uwe (sie wollte zuerst Ka nominieren)
Robert nominiert Uwe und Pico

Lilly nominiert Uwe und Pico
Klaus nominiert Uwe und Pico

Uwe nominiert Klaus und Aleks
Jenny nominiert Klaus und Aleks

Somit sind Uwe und Pico nominiert.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...