Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother: Der erste SEX zwischen Sharon und Kevin

Big Brother: Der erste SEX zwischen Sharon und Kevin

Sharon und Kevin nutzten die Chance im Secret Room
© Screenshot / sixx / Endemol Shine / Sky

Heute Abend war es endlich soweit: Der erste Sex zwischen Sharon und Kevin! Im Secret Room durften es sich die beiden gemütlich machen und nutzten ihre Chance.

Der Secret Room war für die beiden sehr schön dekoriert und romantisch hergerichtet. Sharon und Kevin freuten sich natürlich. Kevin öffnete gleich die Flasche Sekt. Schnell landete man dann auch im Bettchen. Während man sich lange Minuten nur knutschte und befummelte, griff Kevin beherzt in die Schublade, um ein Kondom herauszuholen.

Natürlich durfte er den Blick in die Kamera nicht vergessen. Einige Minuten später ging es dann auch schon los. Die Decke bewegte sich rauf und runter und das Stöhnen begann. Wie auf Ansage kam Sharons Hand unter der Decke hervor und krallte sich vor Lust ans Bett.

Je länger es auf und ab ging, desto lauter wurde Sharons Gestöhne. Kevin hörte man meist gar nicht, was ja auch schon einiges aussagt.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...