Donnerstag, 28. März 2024
StartBig BrotherBig Brother: Das passiert heute in der Liveshow (08.12.)

Big Brother: Das passiert heute in der Liveshow (08.12.)

Moderator Jochen Bendel führt durch die Entscheidungsshows
© sixx/Martin Saumweber

Heute Abend fliegt entweder Beate oder Bianca aus der Containershow. Außerdem gab es für die Bewohner ein tolles Weihnachtsshooting und der sexuelle Notstand wird größer.

Heute Abend in der Liveshow

Bibi oder Beate, das ist hier die Frage: Eine der beiden Damen muss nach dem Willen der Zuschauer das Haus verlassen und den Traum von 100.000 Euro endgültig begraben. Und es gibt prominenten Besuch in der TV-WG: Désirée Nick sorgte mit ihren Lästerattacken im „Promi Big Brother“-Haus für Tränchen und reichlich Gesprächsstoff. Jetzt bittet sie in der Liveshow als gestrenge Lehrerin drei der „Big Brother“-Bewohner zur Nachprüfung. Können sie den hohen Ansprüchen von Deutschlands Lästermaul Nummer Eins gerecht werden? Und haben die Bewohner die Wochenaufgabe „Back to school“ bestanden? „Jeder gegen jeden“ hoch zehn! Der Große Bruder stellt den Bewohnern eine zweite Wildcard in Aussicht – aber die müssen sie sich in einer Challenge hart erkämpfen. Welcher der Bewohner setzt sich durch und sichert sich wie Lusy schon jetzt den Einzug ins Finale?

Das passierte an Tag 77

Guido und Lusy dürfen das 7. Adventskalendertürchen aufmachen: Ein sexy Weihnachtsshooting. Die Beiden haben die Aufgabe alle Bewohner zu stylen und sie anschließend zu fotografieren. Großer Jubel in der TV-WG. Thomas: „Oh Sharon, was für Dich!” Die große Anprobe beginnt, doch Bianca wird nicht fündig: „Das wird echt schwierig. Ich sehe aus wie eine fette Sau! Ich brauche etwas, was kaschiert.” Thomas ist dagegen noch ein bisschen mit seiner Bauchpartie unzufrieden. Sharon und Natascha nehmen Pinsel zur Hand und malen ihm ein Sixpack. Noch ein bisschen Olivenöl und fertig ist der sexy Weihnachtsmann! Allerdings sind nicht alle gleichauf begeistert: Natascha findet sich unfotogen. Thomas ist von ihrer Unsicherheit genervt, Natascha keift zurück: „Nur weil ich nicht so rum laufe und meine Titten zeige!” Auch Männermodell Christian zickt rum, denn schließlich hat er schon eine Menge in dem Bereich gemacht: „Wenn das Ergebnis nicht dementsprechend ist, dann kann das kontraproduktiv sein.” Doch am Ende waren alle Bewohner mit voller Elan beim Shooting dabei.

Bilder von Tag 77

Der sexuelle Notstand im Haus scheint immer deutlicher zu werden. Thomas jedenfalls ist interessiert, wie es denn bei den Damen ist, wenn sie jemanden sehen, den sie richtig heiß finde und wie es mit One-Night-Stands aussieht. Bei Bianca ist es schon länger her: „Passiert bei mir ganz selten. Ich hatte auch nur einen One Night Stand in 36 Jahren.” Sharon zögert recht lang: „Ich bin am überlegen, ob ich jemals einen One-Night-Stand hatte. Einen Four-Night-Stand hatte ich.” „Na ja”, entgegnet Bianca mit Anspielung auf Kevin „Einen wüsste ich.” Stimmt, fällt Sharon ein. Für sie und Bianca ist ein One-Night-Stand aber eher: Man nimmt jemanden mit nach Hause und schickt ihn nach einer Nacht wieder weg. Alles andere sei ja schon fast eine Affäre.

Das sind die Bewohner
Beate (40, Berlin) – Nominiert
Bianca (36, Hamburg) – Nominiert
Christian (23, Erfurt) – im Strafbereich
Guido (39, Kerken)
Lusy (26, Wien) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Maria (21, München) – im Strafbereich
Natascha (26, Nürnberg)
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...