Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Cora ist tot

Big Brother Cora ist tot

bb cora tot
Lange haben ihre Fans um sie gebetet und immer wieder gehofft, dass sie wieder aufwacht. Heute um 14.30 Uhr erlag Cora ihren schweren Hirnverletzungen.
Heute Morgen um 9 Uhr nahmen Familie und Tim Harper Abschied von Cora.
Tim zu BILD: „Die Ärzte hatten mir mitgeteilt, dass sie es nicht mehr schaffen wird. Die Hirnschäden waren zu groß. Ihr Blutdruck sank stetig, die Körperfunktionen setzten nach und nach aus. Sie ist dann um 14.30 Uhr ruhig eingeschlafen.“
Es wurde von der Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet. Die Ermittlungen wurden auf fahrlässige Tötung ausgedehnt.
Cora wollte sich ihren Busen vergrößern lassen. Doch dann kam es zu Komplikationen.
Passiert ist das, weil es während einer Brust-OP Probleme gab, Cora einen Herzstillstand hatte und sie aufgrund dessen ins künstliche Koma versetzt wurde.
Cora soll ca. 15 Minuten ohne Körperfunktion gewesen sein. Dadurch traten irreparable Schäden am Gehirn auf, die nun letztendlich zum Tode Cora´s führten.
Wir von STARSonTV sind über den Ausgang sehr traurig und bestürzt, haben wir Cora doch in ihrer Zeit im Big Brother Container gut kennengelernt.
Unser Beileid gilt der Familie von Caro und den Angehörigen und natürlich auch ihrem Mann Tim.
R.I.P. Cora



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...