Moderator Jochen Bendel führt durch die Entscheidungsshows
© sixx/Martin Saumweber

Und weiter geht es mit dem Bewohner-Karussell von „Big Brother“. Lusy und Sharon ziehen ins BB-Haus und haben einiges zu zeigen. Wir haben alle Infos.

Sharon ist 23 Jahre alt und kommt aus Hamburg und Lusy ist 26 Jahre alt und kommt aus Wien. Lusy kommt ursprünglich aus Weißrussland und kam mit 11 Jahren nach Wien. Sie ist bisexuell und steht sowohl auf Männer als auch auf Frauen. Außerdem führt sie einen Fitness-Shop. Ihr Motto: „Ich habe auf alle Fälle mehr Eier als die meisten Jungs, die ich kenne.“

Sharon ist Stripperin und hat schon die Tabledance-Bars auf dem Hamburger Kiez unsicher gemacht. Sie hat eine vierjährige Tochter und ist alleinerziehend. Außerdem ist sie Junior-Chefin in der Wäscherei ihrer Eltern.

Diese beiden Bewohnerinnen sind zwar einigermaßen normal, doch auch irgendwie aus der Schmuddelecke. Beide ziehen sich gerne aus bzw. zeigen sich gerne halbnackt. Wieder sind es Selbstdarsteller. Bisher waren keine Normalos unter den Bewohner des „Big Brother“-Hauses. Das ist wirklich echt traurig.

DIESE BEWOHNER ZIEHEN AUCH EIN

Tim Heilig ist 21 Jahre alt und kommt aus Köln. Auch er ist kein unbeschriebenes Blatt und war auch schon bereits auf ProSieben in der Sendung „taff“ zu sehen. Außerdem betreibt er einen Youtube-Kanal und ist auch mit einer Fanpage bei Facebook vertreten.

Das Markenzeichen von Tim sind seine vielen Piercings, die er überall im Gesicht hat. Er hat lange, schwarze Haare, ebenso hat er Tattoos, also der perfekte Emo-Style. Er wird im BB-Haus also eher der Paradiesvogel sein, der sicherlich für Diskussionen im Haus und bei den Fans sorgen wird.

Christian aus Erfurt ist 23 Jahre alt, IT-Manager und Fitness-Fan und ist noch zu haben und hat auch kein Problem mit einem heißen Flirt im Haus: „Also ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt.“

Isabell ist 30 Jahre alt und kommt aus Nürnberg. Sie ist Friseurin und hat besonders morgens sehr gute Laune.

Die ersten beiden Kandidaten sind keine unbeschriebenen Blätter im Medienzirkus, während Christian bereits Mr. Thüringen 2013 war. Zusehen war er bereits auch schon bei „Punkt 12“ und bei „Abenteuer Leben“ auf kabel eins. Hier geht es zu seiner Facebook-Seite.

Auch Isabell hat schon Medienerfahrung und war 2013 Kandidatin bei „Catch The Millionaire“ auf ProSieben.

Ab dem 22. September 2015, Liveshows immer dienstags um 20.15 Uhr, tägliche „Big Brother“-Sendungen mittwochs bis montags ab dem 23. September 2015 um 22:10 Uhr.