Freitag, 19. April 2024
StartBig BrotherBig Brother: Annina Ucatis trennt sich von Sascha!

Big Brother: Annina Ucatis trennt sich von Sascha!

Annina und Sascha

Wie die BILD berichtet, hat sich Annina von Sascha getrennt.

Trotz allen Unkenrufen aus ihrer Umgebung zog sie dennoch in die Kellerwohnung von Sascha, die dafür extra renoviert wurde. Viele glaubten, die Beziehung sei nur ein guter PR-Gag, jedoch wurde tatsächlich vielmehr draus.

Annina zog von Köln nach Berlin.

Doch immer mal wieder ging man sich in dem Haus auf den Keks, denn die Mutter wohnte ja auch in dem Haus und an Ostern soll es zu einem großen Knall gekommen sein.

Annina zu BILD: „Die Mama hat gesagt: ,Okay, es ist besser, wenn du jetzt gehst…’“

Sie packte ihre Koffer und ging. „Es war zum Kotzen – ich kenne niemanden in Berlin, wusste nicht, wohin und fühlte mich allein“, sagt Annina.

Kommen die Beiden denn doch nochmal zusammen?

„Nein. Sascha hat um mich gekämpft. Aber genug ist genug.“ Und weiter: „Man lernt auch aus Fehltritten – es kann nur bergauf gehen.”

Jedoch wird Annina Berlin nicht den Rücken kehren: „Ich mag Berlin und bleibe erst mal in der Hauptstadt.“



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...