Schaue dir mehr Artikel an

„Anna und die Liebe“: Jeanette geht, Josephine kommt!

access_time 23. Februar 2010

„Anna und die Liebe“-Fans ist sie schon seit längerem bekannt, jetzt übernimmt sie ganz das Zepter

Das Supertalent 2016: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Das Supertalent 2016: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 10. September 2016

Heute Abend startet endlich die zehnte Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Wir stellen euch die Casting-Kandidaten dieser Sendung etwas

DSDS 2018: Das sind die TOP 10-Kandidaten für die Mottoshows

DSDS 2018: Das sind die TOP 10-Kandidaten für die Mottoshows

access_time 8. April 2018

Sie haben sich durch das Casting, durch den Deutschland-Recall und den Auslands-Recall in Südafrika gekämpft und sind jetzt in den

Big Brother: Annina Ucatis trennt sich von Sascha!

Big Brother: Annina Ucatis trennt sich von Sascha!

access_time 8. Mai 2010

Annina und Sascha

Wie die BILD berichtet, hat sich Annina von Sascha getrennt.

Trotz allen Unkenrufen aus ihrer Umgebung zog sie dennoch in die Kellerwohnung von Sascha, die dafür extra renoviert wurde. Viele glaubten, die Beziehung sei nur ein guter PR-Gag, jedoch wurde tatsächlich vielmehr draus.

Annina zog von Köln nach Berlin.

Doch immer mal wieder ging man sich in dem Haus auf den Keks, denn die Mutter wohnte ja auch in dem Haus und an Ostern soll es zu einem großen Knall gekommen sein.

Annina zu BILD: „Die Mama hat gesagt: ,Okay, es ist besser, wenn du jetzt gehst…’“

Sie packte ihre Koffer und ging. „Es war zum Kotzen – ich kenne niemanden in Berlin, wusste nicht, wohin und fühlte mich allein“, sagt Annina.

Kommen die Beiden denn doch nochmal zusammen?

„Nein. Sascha hat um mich gekämpft. Aber genug ist genug.“ Und weiter: „Man lernt auch aus Fehltritten – es kann nur bergauf gehen.“

Jedoch wird Annina Berlin nicht den Rücken kehren: „Ich mag Berlin und bleibe erst mal in der Hauptstadt.“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an