Big Brother: Annina Ucatis trennt sich von Sascha!

Werbung

Annina und Sascha

Wie die BILD berichtet, hat sich Annina von Sascha getrennt.

Trotz allen Unkenrufen aus ihrer Umgebung zog sie dennoch in die Kellerwohnung von Sascha, die dafür extra renoviert wurde. Viele glaubten, die Beziehung sei nur ein guter PR-Gag, jedoch wurde tatsächlich vielmehr draus.

Annina zog von Köln nach Berlin.

Doch immer mal wieder ging man sich in dem Haus auf den Keks, denn die Mutter wohnte ja auch in dem Haus und an Ostern soll es zu einem großen Knall gekommen sein.

Annina zu BILD: „Die Mama hat gesagt: ,Okay, es ist besser, wenn du jetzt gehst…’“

Sie packte ihre Koffer und ging. „Es war zum Kotzen – ich kenne niemanden in Berlin, wusste nicht, wohin und fühlte mich allein“, sagt Annina.

Kommen die Beiden denn doch nochmal zusammen?

„Nein. Sascha hat um mich gekämpft. Aber genug ist genug.“ Und weiter: „Man lernt auch aus Fehltritten – es kann nur bergauf gehen.“

Jedoch wird Annina Berlin nicht den Rücken kehren: „Ich mag Berlin und bleibe erst mal in der Hauptstadt.“