Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 2020: Jade und Serkan ziehen heute Abend ein!

Big Brother 2020: Jade und Serkan ziehen heute Abend ein!

Jade und Serkan.
© SAT.1

Heute Abend ziehen zwei weitere Bewohner ins Big Brother-Haus ein und das sind: Jade, Influencerin aus Köln und Serkan, Student aus Regensburg.

Neben Menowin Fröhlich und Romana werden heute Abend auch Jade und Serkan ins Big Brother-Haus ziehen.


 

Big Brother Videos

Jade (24) und Serkan (26) kennen sich bereits – und zwar sehr gut! In einer Dating-Show gab es zwischen den beiden sogar einen Kuss.

Nun kommt es live bei „Big Brother – Die Entscheidung“ zum Wiedersehen. Bis zu ihrer Begegnung im Haus wissen sie nicht, dass sie gemeinsam einziehen. Wie werden Jade, Serkan und die anderen Bewohner reagieren?

Jade, Influencerin aus Köln: „Ich habe mit sechs Jahren die Staffel mit Jürgen und Zlatko geguckt und sie damals auf dem Fußballplatz in Weiden kennen gelernt. Da habe ich zu meinen Eltern gesagt: Ich möchte unbedingt zu ‚Big Brother‘. […] Ich sehe mich auch nicht als Promi. Um ein Promi zu sein, musst du was geleistet haben.“

Serkan, Student aus Regensburg: „Die Bewohner werden mich vielleicht erst mal gar nicht kennen, denn so bekannt bin ich ja nun nicht. Aber sollten sie erfahren, dass ich schon mal im Fernsehen war, werden sie mich wahrscheinlich etwas anders sehen und behandeln. Dazu kommt noch Druck von außen: Denn die Zuschauer und meine Follower wollen natürlich, dass ich abliefere!“

Hier wohnen die einzelnen Bewohner

Aktuelle Bewohner Glashaus

Cathleen (38, Ambulante Pflegekraft), Michelle (26, Altenpflegerin), Gina (19, Kellnerin), Philipp (30, Eventmanager), Rebecca (21, Studentin), Pat (30, Trauredner), Vanessa (26, Verkäuferin und Barkeeperin), Cedric (26, Sicherheitsdienst-Mitarbeiter), René (44, Kung Fu-Lehrer und Gesundheitscoach), Tim (21, Student), Denny (32, Boxer)

Aktuelle Bewohner Blockhaus

– vorübergehend geschlossen –

Sendehinweis
Mo.-Fr.: um 19:00 Uhr – “Big Brother” – Die Tageszusammenfassung in SAT.1
Mo.: um 20:15 Uhr – “Big Brother – Die Entscheidung – Liveshow” in SAT.1
Mo.: im Anschluss “Big Brother – Der Late Night Talk” auf sixx

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...