Mittwoch, 24. Juli 2024
StartBig BrotherBig Brother 2020: Die Tageszusammenfassung vom 29. Februar

Big Brother 2020: Die Tageszusammenfassung vom 29. Februar

Gina, Cathleen, Philipp und MIchelle bei der Emoji-Challenge (v. li.).
© SAT.1

In der heutigen Folge leiden die Raucher unter Nikotinentzug, es gibt eine Emoji-Challenge, Milo Moiré wartet im Fitnessraum und Mac muss in der Raum der Wahrheit.

Hunger und Nikotinentzug machen den Bewohnern immer mehr zu schaffen. Doch träge herumlungern ist nicht! Die ganze Nacht muss das Podest auf der Terrasse belegt sein, Hausroboter Temi fordert außerdem zu einer Challenge heraus, eine digitale Milo Moiré wartet im Fitnessraum mit einem Workout und Mac wird im Raum der Wahrheit mit den Lästereien von Philipp konfrontiert. „Ich hab‘ da keinen Bock drauf“, so Mac wütend und stellt Philipp sehr, sehr, sehr lange im Schlafzimmer zur Rede…


 

Big Brother Videos

Sexy Fitnesstraining mit Milo Moiré

„Promi Big Brother“-Star und Künstlerin Milo Moiré hat eine ganz besonders heiße Überraschung für die Bewohner: eine sexy Bikinibotschaft und ein Fitnessvideo zum Mitmachen. Die Männer des Glashauses sind begeistert. „Schon eine heiße Braut“, freut sich Mac, der sich sofort vor den Monitor stellt und Milos Workout mitmacht. Denny kann auch den Blick nicht von der Nacktkünstlerin im Sportdress abwenden: „Die ist schon sexy, schon eine kleine Rakete!“

Bilder der heutigen Folge

Zur Galerie

Michelle träumt von Sex mit Philipp

Michelle und Vanessa stehen nachts auf dem Podest und reden über Sex. Michelle hat dabei ihren Kuschel- und Bettpartner Philipp im Kopf. „Da kam der Philipp und ich habe mich direkt auf seinen Körper geschmissen. Nimm mich jetzt“, verrät Michelle über ihre geheimen Träume. Kein Wunder, dass sie gerade jetzt diesen Traum hat. Schließlich waren sie und Philipp wenige Stunden zuvor alleine im Schlafzimmer und haben sich einmal mehr in den Schlaf gekuschelt.

Männer an den Herd!

Die Männer kochen und putzen, während die Frauen gemütlich rauchen und für Unordnung sorgen. „Wir Jungs machen eigentlich die Frauenarbeit hier“, so Mac, der sich um den Abwasch kümmert. Aber so gar nichts machen die Ladies ja schließlich nicht: Sie kümmern sich mit vollem Köpereinsatz um ihr Wohl. „Ich hatte den Vorschlag, dass ich morgen den ganzen Tag ungeschminkt bleibe und dafür bekommen wir eine Packung Blättchen“, schlägt Gina als Deal vor. Schließlich gibt es noch genug Tabak, aber die Blättchen sind verbraucht. „Ich könnte mir die Augenbrauen abrasieren“, meint Vanessa. „Und ich mache mir eine Glatze“, ergänzt Michelle. Ob sich Big Brother von den Girls um den Finger wickeln lässt?

Hier wohnen die einzelnen Bewohner

Aktuelle Bewohner Glashaus

Cathleen (38, Ambulante Pflegekraft), Michelle (26, Altenpflegerin), Gina (19, Kellnerin), Mac (33, Marketing-Manager), Philipp (30, Eventmanager), Rebecca (21, Studentin), Pat (30, Trauredner), Vanessa (26, Verkäuferin und Barkeeperin), Cedric (26, Sicherheitsdienst-Mitarbeiter), René (44, Kung Fu-Lehrer und Gesundheitscoach), Tim (21, Student), Denny (32, Boxer)

Aktuelle Bewohner Blockhaus

– vorübergehend geschlossen –

Sendehinweis
Mo.-Fr.: um 19:00 Uhr – “Big Brother” – Die Tageszusammenfassung in SAT.1
Mo.: um 20:15 Uhr – “Big Brother – Die Entscheidung – Liveshow” in SAT.1
Mo.: im Anschluss “Big Brother – Der Late Night Talk” auf sixx

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...