Dienstag, 19. März 2024
StartBig BrotherBig Brother 2020: Die Tageszusammenfassung vom 12. März

Big Brother 2020: Die Tageszusammenfassung vom 12. März

Jade unter der Dusche.
© SAT.1

Heute Abend bei “Big Brother” in SAT.1: Jade steht zitternd und verzweifelt unter der Dusche, Cedric und Denny gegen René und Romana lästert heftig über Glashausbewohner.

Neu-Big Brother-Bewohnerin Jade steht zitternd und verzweifelt unter der Dusche. Cedric und Denny verschwören sich gegen René. Und erstmals meldet sich auch Neuzugang Romana zu Wort: Während sich die Glashausbewohner für das Blockhaus abrackern, zieht die Wienerin so richtig über ihre Nachbarn vom Leder …


 

Big Brother Videos

Haar-Horror für Jade

HAIRjemine! Unter der Dusche passiert es: Büschelweise liegen Jades Haare auf dem Boden! „Meine Extensions fallen mir raus. Ich war einen Tag vor Einzug noch beim Frisör. Wenn jetzt alle rausfallen, dann geh‘ ich“, ruft sie Serkan verzweifelt aus der Dusche zu. Der zeigt jedoch wenig Mitgefühl: „Kannst du nicht mehr ändern jetzt!“ Noch nass und mächtig in Rage sucht die 25-Jährige im Sprechzimmer das Gespräch mit dem großen Bruder: „Ich fühle mich ohne Extension extrem unwohl! Wenn jetzt noch mehr rausfallen, ich schwöre es euch, dann flippe ich aus, dann kann ich für nichts garantieren!“

Bilder der heutigen Folge

Zur Galerie

Gesalzene Ansage von Denny

René achtet sehr auf seine Ernährung und bittet seine Mitbewohner stets, dass beim Kochen kein Salz verwendet wird. Das missfällt Cedric und Denny immer mehr. „Eigentlich müsste er sich anpassen“, so Denny. „Das ist auf die Gruppe gesehen zu krass. Wir können nicht nur auf eine Person Rücksicht nehmen, sondern müssen auf alle eingehen.“ Einige Stunden später spricht der Profi-Boxer mit René dazu Klartext: „Mit dem Salz, bei acht Leuten hier, da könntest du von deiner Seite ruhig mal ein bisschen Engagement zeigen!“

Saufen, Grölen, Singen – und Laufen!

80.000 Schritte in drei Stunden! Wenn das die sechs Glashausbewohner schaffen, gibt es für das Blockhaus eine leckere Belohnung. Sofort wird der Garten des Glashauses zur Lauffläche. Was die emsigen Läufer nicht wissen: Wenige Meter weiter zieht Romana heftig über sie her. „Drüben wäre es mir mit dem ganzen Gegröle und Gesinge zu stressig“, so die 40 Jährige in trauter Wohnzimmerrunde. „Da kommt ja auch kein Tiefgang zustande. Was sollen die auch reden, wenn die auf Dauer aufgekratzt sind. Ehrlich, ich bin nicht zum Saufen hier!“

Hier wohnen die einzelnen Bewohner

Aktuelle Bewohner Glashaus

Gina (19, Kellnerin), Pat (30, Trauredner), Vanessa (26, Verkäuferin und Barkeeperin), Tim (21, Student), Jade (25, Influencerin), Serkan (26, Student)

Aktuelle Bewohner Blockhaus

Michelle (26, Altenpflegerin), Philipp (30, Eventmanager), Rebecca (21, Studentin), Cedric (26, Sicherheitsdienst-Mitarbeiter), René (44, Kung Fu-Lehrer und Gesundheitscoach), Denny (32, Boxer), Romana (40, Angestellte), Menowin (32, Sänger)

Sendehinweis
Mo.-Fr.: um 19:00 Uhr – “Big Brother” – Die Tageszusammenfassung in SAT.1
Mo.: um 20:15 Uhr – “Big Brother – Die Entscheidung – Liveshow” in SAT.1
Mo.: im Anschluss “Big Brother – Der Late Night Talk” auf sixx

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...