Start Big Brother Big Brother 2020: Die Tageszusammenfassung vom 11. März

Big Brother 2020: Die Tageszusammenfassung vom 11. März

Serkan besorgt im Sprechzimmer.
© SAT.1

Heute Abend bei “Big Brother” in SAT.1: Serkan droht schon jetzt mit Auszug, Menowin gibt eine Drogenbeichte ab und Big Brother hilft Menowin beim Abnehmen.

Verführungen überall! Zu viel für Serkan? Der Student denkt darüber nach zu gehen. Jades Offenbarung, dass sie noch was von ihm will, macht schnell die Runde in beiden Häusern und wird heftig diskutiert. Heftig wird es auch für Menowin: Big Brother will ihm an den Speck und stellt ihm seine ganz persönliche Wunsch-Challenge. Überhaupt durchlebt der Sänger im Blockhaus eine echte Achterbahn der Gefühle – Seelenstriptease inklusive …


 

Big Brother Videos

Serkan droht mit Auszug

„Ich weiß, dass er zu mir viel besser passt“, so Jade über Serkan zu Vanessa in der vergangenen Partynacht. Was lief da denn genau zwischen den beiden Neulingen? Rebecca klärt ihre Gossip-gierigen Mitbewohner auf: „Das war die erste Nacht bei ‚Bachelor in Paradise‘, da haben die hardcore rumgemacht. Dann hat sie ihn abserviert und gesagt, sie will noch andere kennen lernen!“ Serkan, eigentlich glücklich mit Carina Spack liiert, macht das Thema zu schaffen. Im Sprechzimmer droht er mit Auszug: „Ich habe echt ein Problem. Wenn Kommentare kommen und ich irgendwie was lese, wie ‚wie kannst du Carina hintergehen‘, dann bin ich hier raus!“

Bilder der heutigen Folge

Zur Galerie

Menowins Drogenbeichte

Menowin und die Drogen – das ist eine bekannte und lange Geschichte, die scheinbar noch nicht abgeschlossen ist. „Man scheitert tausend Mal. Ich auch. Ich habe noch nie richtig eine Therapie gemacht“, erklärt der 32-jährige Familienvater offen seinen Mitbewohnern. „Ich war mal acht Wochen auf einer stationären Einrichtung. Aber für einen Menschen, der so lange Drogen genommen hat wie ich, ist das nichts. Als das dann hier mit Big Brother kam, dachte ich direkt: Das ist es! Jetzt stell‘ dich dem. Hier lernst du andere Leute kennen, kannst reden. Die beste Therapie ist Reden.“ Im Sprechzimmer ergänzt der Sänger: „In den letzten Wochen ist sehr viel passiert, meine Gedanken haben verrückt gespielt. Ich hatte Rückfälle. Deswegen tut mir das hier sehr, sehr gut. Ich glaube, dass ich hier die beste Zeit meines Lebens haben kann.“

Kilos gegen Süßes

128,8 Kilo zeigt die Waage, als Menowin darauf steigt. „Ich bin richtig fett geworden“, so der Sänger, der schon bei seinem Einzug gesagt hat, dass er unbedingt abnehmen möchte. Da hilft Big Brother doch gerne: Für jedes Kilo, das der 32-Jährige verliert, gibt es für sein Blockhaus-Team ein Kilo süße Leckereien. Denny nimmt sich Menowin sofort zur Brust: „Wir machen das schon, Dickie!“ Der Profi-Boxer bringt das Schwergewicht danach direkt mit einem ersten Workout an die körperlichen Grenzen. Zum Glück gibt es eine Badewanne im Blockhaus, in der Menowin seine müden Knochen regenerieren kann.

Hier wohnen die einzelnen Bewohner

Aktuelle Bewohner Glashaus

Gina (19, Kellnerin), Pat (30, Trauredner), Vanessa (26, Verkäuferin und Barkeeperin), Tim (21, Student), Jade (25, Influencerin), Serkan (26, Student)

Aktuelle Bewohner Blockhaus

Michelle (26, Altenpflegerin), Philipp (30, Eventmanager), Rebecca (21, Studentin), Cedric (26, Sicherheitsdienst-Mitarbeiter), René (44, Kung Fu-Lehrer und Gesundheitscoach), Denny (32, Boxer), Romana (40, Angestellte), Menowin (32, Sänger)

Sendehinweis
Mo.-Fr.: um 19:00 Uhr – “Big Brother” – Die Tageszusammenfassung in SAT.1
Mo.: um 20:15 Uhr – “Big Brother – Die Entscheidung – Liveshow” in SAT.1
Mo.: im Anschluss “Big Brother – Der Late Night Talk” auf sixx

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter