Big Brother 2020: Die Tageszusammenfassung vom 09. März

Die Tänzer von Sixx Paxx liefern eine heiße Show ab.
© SAT.1

Heute Abend bei „Big Brother“ in SAT.1: Die Sixx Paxx sind da und machen sich fast nackig, es gibt Kunst am Körper und Denny teilt gegen Michelle aus.

Big Brother hat überraschenden Herrenbesuch eingeladen: Die Kerle von Sixx Paxx zeigen den Bewohnerinnen exklusiv ihre sexy Show. Begeisterung, Jubel und gute Laune! Vollen Körpereinsatz zeigen auch die vier Nominierten beim Bodypainting. Und: So hat man Denny noch nicht erlebt! Er holt zum verbalen Rundumschlag gegen seine Mitbewohner aus und nimmt beim Gespräch mit Cedric kein Blatt vor den Mund.


 

Big Brother Videos

It’s raining men

Neue Bewohner im Glashaus? Nein! „Wir sind Sixx Paxx und haben euch eine kleine Überraschung mitgebracht.“ Der große Bruder spendiert seinen Bewohnerinnen eine besondere Show, und der Jubel der Ladies kennt keine Grenzen. Kein Wunder, denn die fünf Tänzer geizen nicht mit ihren Reizen, kreisen mit den Hüften und lassen bei ihrer heißen Show (fast) alle Hüllen fallen. Klar, dass das bei Michelle, Gina, Cathleen, Vanessa und Rebecca gut ankommt! Es wird gejubelt, gejuchzt und geklatscht. Und als es am Ende auch noch rote Rosen gibt, sind sich die Ladies einig: „Wie geil war das denn?!“ Bei Rebecca wäre nur noch eine Frage offen: „Aber die haben sich da nix reingestopft?“

Bilder der heutigen Folge

Zur Galerie

Kunst am Körper

Es wird tierisch bunt im Glashaus: Mit Körpermalfarben sollen aus den vier Nominierten farbenfrohe Tiere werden. Bald stehen Cathleen, Michelle, Philipp und Denny in naturfarbener Wäsche da und werden von ihren Mitbewohnern hingebungsvoll bemalt. Keine, aber auch wirklich keine Stelle wird dabei ausgelassen. „Vanessa, willst du auch mal?“, fragt René augenzwinkernd, der beherzt über Denny Unterhose pinselt. Und Gina scherzt: „Pinsel benutze ich ja normalerweise anders.“ Am Ende hat sich Michelle mit Hilfe ihrer Mitbewohner in einen farbenfrohen Schmetterling verwandelt, aus Cathleen ist ein stolzer Pfau geworden, Philipp fährt als Tiger die Krallen aus, und Denny ist zum Pavian mutiert.

Denny teilt aus

Denny ist auf 180! Im Gespräch mit Cedric lässt der 32-Jährige ordentlich Dampf ab: „Digger, Michelle, die beobachtet mich die ganze Zeit. Dann geh doch nach Hause, Mann! Ich brauch die nicht. Die ist mir total Banane. Wenn sie noch mal in den Raum der Wahrheit muss, dann bitte, zeigt ihr das. Dann stell dich in die Ecke und heul.“ Als nächstes bekommt Philipp sein Fett weg: „Ich habe viel von ihm gehalten, er ist ein schlaues Köpfchen. Aber ich bin vorsichtig.“ Und auch Rebecca knöpft sich der Profiboxer verbal vor: „Mich nervt das, wie sie ist. Weil alles so übertrieben ist. Dieses ständige Freuen und Dazwischenquatschen und laut Lachen. Und wenn sie Kritik bekommt, geht sie nach hinten und heult.“ Harte Worte, doch Denny kennt kein Pardon: „Aber das ist mir scheißegal. Das, was ich denke, das sage ich. Da gibt’s für mich auch kein Rumeiern.“

„Big Brother“, heute um 19 Uhr und „Big Brother – Die Entscheidung“, moderiert von Jochen Schropp, heute um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn.
Direkt im Anschluss: „Big Brother – Die Late Night Show“ mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel, ab 22:15 Uhr live auf sixx.

Hier wohnen die einzelnen Bewohner

Aktuelle Bewohner Glashaus

Cathleen (38, Ambulante Pflegekraft), Michelle (26, Altenpflegerin), Gina (19, Kellnerin), Philipp (30, Eventmanager), Rebecca (21, Studentin), Pat (30, Trauredner), Vanessa (26, Verkäuferin und Barkeeperin), Cedric (26, Sicherheitsdienst-Mitarbeiter), René (44, Kung Fu-Lehrer und Gesundheitscoach), Tim (21, Student), Denny (32, Boxer)

Aktuelle Bewohner Blockhaus

– vorübergehend geschlossen –

Sendehinweis
Mo.-Fr.: um 19:00 Uhr – „Big Brother“ – Die Tageszusammenfassung in SAT.1
Mo.: um 20:15 Uhr – „Big Brother – Die Entscheidung – Liveshow“ in SAT.1
Mo.: im Anschluss „Big Brother – Der Late Night Talk“ auf sixx
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter