Big Brother 2020: Die Tageszusammenfassung vom 02. März

Philipp hat Angst, dass er gehen muss und sucht Trost bei Michelle.
© SAT.1

Heute Abend bei „Big Brother“: Philipp redet von der Ex, Michelle umarmt jeden, Cathleen liebt ihre Brüste, Cedric flippt aus und bei Denny ist der Wurm drin.

Es kracht gewaltig im Glashaus! Der Grund: Hunger! Denny verspeist am Morgen zum Unmut seiner Mitbewohner einen lebenden Regenwurm. Auch Cedric kommt mit der mageren Lebensmittelration überhaupt nicht klar und legt sich mit Rebecca an: „Die stellt sich über mich, oder was?“, beschwert er sich. Besser läuft es für Rebecca mit Philipp. Stundenlang lachen und quatschen die beiden im Whirlpool. Hat sich der 30-Jährige in die beliebte Bewohnerin wirklich verguckt oder ist das alles Kalkül? Schließlich weiß Philipp, dass er aktuell auf einen der letzten drei Plätze im Zuschauer-Ranking abgerutscht ist und damit automatisch auf der Nominierungsliste stehen würde. Will er bei der Community punkten, oder sind wirklich echte Gefühle im Spiel?


 

Big Brother Videos

Philipp redet von der Ex, Michelle umarmt jeden, Cathleen liebt ihre Brüste

Für die drei letzten der Zuschauer-Rangliste hat sich Big Brother drei geheime Missionen ausgedacht: Cathleen muss ständig ihre Brüste berühren, Philipp hat in jedem Gespräch seine Ex zu erwähnen und Michelle soll alle ständig umarmen. Cool ziehen alle drei ihre Mission durch. „Was sagt ihr denn heute zu meinen Titten? Sitzen die schön“, so Cathleen lachend im Esszimmer. Ein großer Spaß für alle. Am Ende landet Michelle sogar bei Rebecca unter der Dusche, um sie zu umarmen. „Die ist heute wie so eine rollige Katze“, kommentiert der ahnungslose René die Kuschelattacken.

Cedric flippt aus, und bei Denny ist der Wurm drin!

Cedric ist durch den Hunger total gereizt und jammert ständig herum. „So schlimm ist es jetzt auch nicht. Es ist jetzt Tag vier, an dem wir mal ein bisschen weniger essen. Nehmt es doch als Challenge, jetzt mal weniger zu essen“, versucht Rebecca die negative Stimmung zu verbessern. Das ist zu viel für Cedric. „Die stellt sich über mich, oder was? Glaubt, sie wäre schlauer als ich!“, beschwert er sich aggressiv bei René. Tim versucht zu vermitteln: „Jetzt reg‘ dich nicht auf Junge!“ Das bringt das Fass zum Überlaufen. Cedric flippt aus. So ganz anders geht Denny mit seinem Hunger um. Der verspeist kurzerhand einen Regenwurm, den Mac im Garten gefunden hat. „Sandig“, so sein einziger Kommentar.

Bilder der heutigen Folge

Zur Galerie

Muss sich Rebecca zwischen Philipp und Tim entscheiden?

Vor drei Wochen ist er als Community-Liebling eingezogen. Jetzt droht ihm die automatische Nominierung: Philipp ist im Zuschauer-Ranking abgestürzt. „Mir ist das völlig egal“, gibt er sich zunächst cool. Doch der Schein trügt. Im Schlafzimmer nimmt er nachdenklich Michelle in den Arm: „Vielleicht werden wir nächste Woche getrennt, Schätzelein!“ Und dann sucht der 30-Jährige auf einmal die Nähe zu Rebecca und verbringt viele Stunden mit ihr im Whirlpool. Will er etwa die Strahlkraft der beliebten Bewohnerin für sich nutzen, um dem Exit zu entgehen? „Abgeneigt bin ich nicht“, gesteht Rebecca vor dem Einschlafen ihrem Kuschel- und Bettpartner Tim. Der macht dazu eine klare Ansage: „Wenn sich da was anbahnt, dann kuschel ich nicht mehr mit dir!“

Hier wohnen die einzelnen Bewohner

Aktuelle Bewohner Glashaus
Cathleen (38, Ambulante Pflegekraft), Michelle (26, Altenpflegerin), Gina (19, Kellnerin), Mac (33, Marketing-Manager), Philipp (30, Eventmanager), Rebecca (21, Studentin), Pat (30, Trauredner), Vanessa (26, Verkäuferin und Barkeeperin), Cedric (26, Sicherheitsdienst-Mitarbeiter), René (44, Kung Fu-Lehrer und Gesundheitscoach), Tim (21, Student), Denny (32, Boxer)

Aktuelle Bewohner Blockhaus
– vorübergehend geschlossen –

Sendehinweis
Mo.-Fr.: um 19:00 Uhr – „Big Brother“ – Die Tageszusammenfassung in SAT.1
Mo.: um 20:15 Uhr – „Big Brother – Die Entscheidung – Liveshow“ in SAT.1
Mo.: im Anschluss „Big Brother – Der Late Night Talk“ auf sixx
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter