Big Brother 2020: Die Instagram-Accounts der 14 Bewohner

Das sind die 14 Bewohner der 13. Staffel von "Big Brother" in SAT.1.
© SAT.1/Arya Shirazi

Gestern Abend sind die 14 Bewohner von „Big Brother“ in die Häuser eingezogen und wir haben für Euch die Instagram-Profile jedes einzelnen Bewohners.

Big Brother Videos

Das sind die Instagram-Profile der Bewohner

Cathleen

Cedric

Denny

Gina

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⚡️⚡️

Ein Beitrag geteilt von Gina Beckmann @bigbrother.sat1 (@basic_gina) am

Mac

Mareike

Maria

Michelle

Pat

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

AD // Nobody is perfect – Wahrheit oder Floskel? Ich habe die große Ehre Pate des XOXO Kalenders 2020 von @spectrum_vog sein zu dürfen. 12 Monate und viele schöne unbekleidete Männer. Ich finde es nicht nur großartig, dass die Einnahmen für wohltätige Zwecke eingesetzt werden (LGBTQ+, Projekte gegen Homophobie uvm.), sondern ganz besonders freut mich, dass der Fokus nicht darauf liegt, dass die Männer ,,makellos‘‘ sind – denn wer ist das schon? Jahreskalender mit eingeölten Sixpacks sind nicht die Realität und für mich absolut nicht die Definition von Perfektion. Perfektion ist für mich Selbstbewusstsein; sich seiner selbst bewusst zu sein. Sich selbst zu akzeptieren, zufrieden mit sich zu sein – kurzum: Sich selbst lieben zu können. Nur wenn ich selbst zu mir stehe, wenn ich weiß was ich kann und was ich nicht kann und damit im Reinen zu sein, dann stellt sich Glückseligkeit und Zufriedenheit ein. Sixpacks und makellos bearbeitete Bilder tragen dazu allerdings nicht viel bei. Aus diesem Grund habe ich nicht lange überlegt, die Patenschaft für den Kalender 2020 zu übernehmen. Ich weiß, dass es schwer ist, sich von der scheinbar makellosen Social Media Welt nicht beeinflussen zu lassen, aber denkt immer daran: All' das ist nicht immer die Realität! Auch ich muss mir dies immer wieder ins Bewusstsein rufen! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pat (@patjabbers) am

Philipp

Rebecca

René

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🇩🇪"Kein Freund hat jemals so viel Einfluss wie ein Feind. Wenn man ständig mit Jemandem kämpft, wird man von ihm beeinflusst, weil man seine Methoden übernehmen muss, um ihn zu bekämpfen." Was hältst du von dem Spruch? Hast du selbst oft das Gefühl dass du kämpfen musst gegen irgendwelche Leute? . Ich finde dass eine Ausrichtung auf Kampf zumeist aus fehlender Akzeptanz und fehlendem Verständnis für die größeren Zusammenhänge her rührt. Bewusste Menschen gehen weise mit ihren Emotionen um und lernen diese zu steuern. Wenn du also wieder mal das Gefühl hast gegen Jemand oder etwas ankämpfen zu müssen, oder vielleicht sogar gerade jetzt in so einer Energie feststeckst, dann versuche doch einmal, dieses Gefühl zu transformieren. Sieh nicht die Emotion oder den scheinbaren Auslöser selbiger, sondern geh tiefer, dahinter, bis hin zur Selbstliebe und Selbstakzeptanz, über die ich in meinem letzten Post geschrieben hab. Dann lass Frieden und Ruhe einkehren und auf dieser Basis wandle die Wut, Hass und das Unverständnis um, in Weisheit, Mitgefühl und Akzeptanz. Du wirst sehen, mit ein wenig Übung gelingt dir dies immer besser. Sei in Liebe. Dein Ryan ♥️ . 🇺🇸No friend ever has as much influence as a enemy, and when you're constantly fighting with someone, you're being influenced by him, because you have to adopt his methods to fight him." What do you think of the saying? Do you often have the feeling that you have to fight against any people? I find that a focus on struggle usually comes from a lack of acceptance and lack of understanding of the larger context. Conscious people are wise with their emotions and learn to control them. So, once you feel like you have to fight someone or something, or maybe you're stuck in such an energy right now, try transforming that feeling. Do not look at the emotion or the apparent trigger of it, but go deeper, beyond, to the self-love and self-acceptance that I wrote about in my last post. Then let peace and tranquility come in and, on that basis, transform anger, hatred and lack of understanding into wisdom, compassion and acceptance. You will see, with a little practice you will manage this better and better. Be in love. Ryan♥️

Ein Beitrag geteilt von R E N É BigBrother 2020 (@renecarl_official) am

Leider haben Tim und Vanessa keinen Instagram-Profil bzw. bisher konnten wir sie nicht entdecken, wobei Vanessa ja bereits in der Einzugsshow gesagt hat, dass sie sich in den sozialen Netzwerken nicht aufhält.

Sendehinweis
„Big Brother“ montags bis freitags um 19:00 Uhr, sowie montags „Die Entscheidung“ um 20:15 Uhr
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter