Dienstag, 19. März 2024
StartBig BrotherBig Brother 2020: Das passiert heute in TZF & Liveshow

Big Brother 2020: Das passiert heute in TZF & Liveshow

Party im Glashaus.
© SAT.1

Heute Abend dreht sich die TZF erneut um das Liebesdrama Jade & Serkan, Pat lästert übel über seine aktuellen Mitbewohner und in der Liveshow fliegt ein Bewohner.

Das Liebesdrama um Jade und Serkan nimmt kein Ende. Wie reagiert der Student auf die Liebesbeichte der Blondine? Pat dagegen hat etwas ganz anderes im Sinn: Während beide Häuser gemeinsam eine fette Party feiern, lässt der Trauredner keine Gelegenheit aus, um über seine aktuellen Mitbewohner übelst herzuziehen. Am Ende kommt es zur Liebes-Überraschung überhaupt: Tim steht auf Gina! Was alle Bewohner nicht ahnen: Noch heute Abend muss einer der zehn verbliebenen Urgesteine gehen.


 

Big Brother Videos

Die Tageszusammenfassung

Jade und Serkan: Never-Ending-Liebesdrama?

Der große Bruder macht Jade und Serkan ein unmoralisches Angebot: Wenn sich die beiden ehemaligen Knutschpartner aneinander ketten lassen, gibt’s eine Party für beide Häuser. Diese Aufgabe meistern die beiden tagsüber mit Bravour. Am Abend hält es Jade jedoch nicht mehr aus und spricht mit Serkan über ihre Gefühle: „Damals war ich einfach scheiße, und danach habe ich mir oft darüber Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn es anders gewesen wäre. Den anderen habe ich gesagt: Er hat ne Freundin, daher ist das ein Tabuthema. Wenn er sie nicht hätte, wäre das vielleicht anders! Ich hoffe, du hasst mich jetzt nicht!“ Sind die Gefühle der Blondine echt? Vanessa äußert klar ihre Zweifel und dann, am Ende der Partynacht, eskaliert die Situation …

Bilder der heutigen Folge

Zur Galerie

Pats Party-Läster-Marathon

Paaaaaaarty im Glashaus! Endlich können alle 14 Bewohner gemeinsam feiern. Doch tanzen, trinken und gute Laune sind bei Pat nicht angesagt. Der 30-Jährige nutzt die Anwesenheit der Blockhaus-Bewohner, um ausführlich über Jade, Tim und Gina zu lästern. „Jade verschwendet Lebensmittel, da vergammelt alles im Kühlschrank“, so Pat gegenüber Philipp und Rebecca. „Ich bin so unglücklich. Es ist so oberflächlich hier alles. Ich habe nur noch Vanessa zum Quatschen. Tim und Gina machen nur noch Party zu zweit.“ Dass Tim die Nähe zu Gina sucht, hat auch einen ganz bestimmten Grund. „Was soll ich tun, wenn ich Gina nice finde?“, fragt er Pat um Rat.

Die Liveshow

Wechsel-Match, umgekehrte Nominierung und ein Rauswurf

Die Bewohner zerbrechen sich die Köpfe darüber, wen sie heute nominieren sollen. Vergebene Mühe! Einmal mehr haben sie die Rechnung ohne Big Brother gemacht, denn die Zuschauer werden heute live in „Big Brother – Die Entscheidung“ abstimmen, wer auf die Exitliste kommt. Doch das ist noch nicht alles: Alle Bewohner müssen noch heute Abend entscheiden, wer der drei Nominierten Big Brother verlassen muss. Außerdem gibt es ein Live-Wechsel-Match und Menowin geht auf die Waage. Wie viele Kilos hat der Sänger seit Dienstag bei seiner Abnehm-Challenge abgespeckt?

Hier wohnen die einzelnen Bewohner

Aktuelle Bewohner Glashaus

Gina (19, Kellnerin), Pat (30, Trauredner), Vanessa (26, Verkäuferin und Barkeeperin), Tim (21, Student), Jade (25, Influencerin), Serkan (26, Student)

Aktuelle Bewohner Blockhaus

Michelle (26, Altenpflegerin), Philipp (30, Eventmanager), Rebecca (21, Studentin), Cedric (26, Sicherheitsdienst-Mitarbeiter), René (44, Kung Fu-Lehrer und Gesundheitscoach), Denny (32, Boxer), Romana (40, Angestellte), Menowin (32, Sänger)

Sendehinweis
Mo.-Fr.: um 19:00 Uhr – “Big Brother” – Die Tageszusammenfassung in SAT.1
Mo.: um 20:15 Uhr – “Big Brother – Die Entscheidung – Liveshow” in SAT.1
Mo.: im Anschluss “Big Brother – Der Late Night Talk” auf sixx

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...