Dienstag, 23. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 2015: Wer schafft es ins Finale bei sixx?

Big Brother 2015: Wer schafft es ins Finale bei sixx?

Natascha oder Guido? Wer muss gehen? © sixx
Natascha oder Guido? Wer muss gehen?
© sixx

Nur noch eine Woche trennen uns vom Finale der 12. Staffel von “Big Brother”. Doch die Frage ist: Wer schafft es heute Abend ins Finale?

Acht Bewohner leben aktuell in Deutschlands bekanntester WG. Doch nur sechs von ihnen werden heute live in „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Jochen Bendel (20.15 Uhr, auf sixx) in das Finale einziehen. Schon jetzt liegen die Nerven der beiden Nominierten, Natascha und Guido, blank. Vor allem Natascha muss hart kämpfen, denn bei ihr und ihrem ehemaligen Vertrauten Thomas verhärten sich die Fronten immer mehr. Und auch Maria leidet sehr unter der nicht enden wollenden Funkstille zwischen ihr und Christian. Grund genug für die beiden Frauen, um sich gegenseitig im Bett zu trösten.

Bilder von Tag 84

Ein Sieger-Traum inkl. 100.000 Euro Gewinnsumme wird schon heute ausgeträumt: Natascha oder Guido – wer muss eine Woche vor dem großen Finale das „Big Brother“-Haus verlassen? Wie immer entscheiden dies die Zuschauer per Voting. Aber nicht nur eine(r) muss heute gehen. Was die Bewohner noch nicht wissen, es gibt ein zusätzliches Blitzvoting! Außerdem: Die Stunde der Wahrheit schlägt! Lusy, Thomas, Sharon, Christian, Maria, Bianca, Guido und Natascha werden mit Statements ihrer Mitbewohner konfrontiert. Und die könnten nicht unbedingt für Harmonie im „Big Brother“-Haus in der letzten Woche sorgen. Der Große Bruder hat sich noch weitere Überraschungen für das Halbfinale einfallen lassen – es wird spannend!

Bei dem ehemaligen Kuschelpärchen Maria und Christian herrscht immer noch Eiszeit. Kaum ein Wort wird gewechselt und die Distanz wird immer größer. Alle Versuche, sich auszusprechen, scheitern. Maria macht die angespannte Situation sehr zu schaffen. Hinzu kommt der drohende Rauswurf ihrer Bezugsperson Natascha. Am Abend liegt sie völlig fertig im Bett: „Ich hoffe, dass morgen ein toller Tag wird – ohne Stress und Distanz. Auch für dich! Du hast es verdient bis zum Finale zu bleiben.“ Maria beginnt zu weinen. Natascha kuschelt sich an sie und tröstet: „Bitte weine nicht wegen mir! Das werden die Zuschauer entscheiden!“ Eng aneinander gekuschelt schlafen die beiden ein.

„Ich kann nur noch an Essen denken“, erklärt DiätBianca. Doch sie denkt nicht nur daran: Mittags gönnt sie sich eine Scheibe Käse zum Knäckebrot, dann nascht sie Fleisch von Christians Teller und auch eine Tasse Milch wird gemopst. Die Krönung des Nasch-Tages findet jedoch am Abend statt. Nach ihrer Diät-Mahlzeit langt sie großzügig beim Fondue zu und fritiert sich um Abschluss eine Banane: „Boah lecker, wie beim Chinesen!“

Das sind die Bewohner
Bianca (36, Hamburg)
Christian (23, Erfurt) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Guido (39, Kerken) – Nominiert, im Strafbereich
Lusy (26, Wien) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Maria (21, München)
Natascha (26, Nürnberg) – Nominiert
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben), im Strafbereich



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...