Freitag, 19. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 2015: Neue Staffel in diesem Jahr bei sixx?

Big Brother 2015: Neue Staffel in diesem Jahr bei sixx?

Live auf SKY und auf Clipfish
© RTL II und Endemol

In diesem Jahr soll es eine neue Staffel des Realityformats “Big Brother” geben. Ausgestrahlt werden soll die Sendung bei sixx. Wir haben für euch alle Informationen.

Wie die Internetseite bb-unzensiert.de heute schreibt, soll eine neue Staffel derzeit in der Mache sein. “Big Brother” soll ganz ohne Prominente auskommen und wohl mehrere Monate laufen.

Dies bestätigte uns heute auch Borris Brandt, Ex-Geschäftsführer von Endemol. Er sagte uns, dass er bereits gestern von Endemol davon gehört habe. “Ein Deal sei gemacht”, zitiert er Endemol.

Da sixx ein recht kleiner Sender ist, geht BB unzensiert davon aus, dass man sich die Kosten mit Sat.1 und “Promi Big Brother” teilen werde. Das würde man so machen: Wie in England startet die Normalo-Staffel direkt nach “Promi Big Brother” und die Normalos nutzen dann das Haus, was für “Promi Big Brother” gebaut und genutzt wurde, einfach weiter.

Dabei spart man Kosten und schafft eine Verbindung, die gut durchdacht ist. Im letzten Jahr lief bereits auf sixx die Late Night-Show mit Jochen Bendel nach jeder “Promi Big Brother”-Ausgabe und brachte sehr gute Quoten.

Jetzt bleibt nur die Frage, wie viel Wahrheit in dieser Meldung steckt, denn weder sixx noch Endemol haben bisher offiziell Stellung bezogen.

UPDATE 24.04.2015: sixx-Sprecherin Sandra Scholz schrieb uns, dass es keine Pläne für eine neue Staffel von “Big Brother” bei sixx gäbe. Wir gehen davon aus, dass dies eine Standardantwort ist.

UPDATE: Inzwischen hat auch DWDL über die neue Staffel geschrieben und schreibt, dass die neue Staffel wohl im Herbst bei sixx, direkt nach “Promi Big Brother” an den Start gehen wird. Wohl aber nicht auf dem 19-Uhr-Sendeplatz.

Wir haben da ein Auge drauf, haben auch bereits nochmal bei sixx nachgefragt und warten auf eine Antwort, und werden euch auf dem Laufenden halten.

[poll id=”30″]



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...