Big Brother 2015: Das ist die Gewinnerin von Staffel 12!

© sixx
© sixx

Heute Abend wählten die Fans ihre neue Big Brother-Gewinnerin. Sie hat drei Monate im BB-Haus überstanden. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier.

Mit 54 % der Zuschaueranrufe gewann Lusy die zwölfte Staffel von „Big Brother 2015“. Auf den zweiten Platz kam Sharon. Als dritten Sieger wählten die Zuschauer Guido, der sich sehr darüber freute. Zuvor köpfte er mit Lusy und Sharon noch eine Flasche Schampus.

Auf einen guten vierten Platz wurde Bianca gewählt, die mit diesem Platz vollkommen zufrieden schien. Der fünfte Platz ging an die „Augenbraue“ Christian und der Looser des Abends wurde Thomas, der gerechter Weise den letzten Platz der sechs Finalisten bekam.

Die Staffel hatte ihre Höhen und ihre Tiefen. Fans hatten sich viel mehr von dieser Staffel erhofft.

Doch als Fan kann man sich wenigstens freuen, dass die Einschaltquoten zum Ende hin doch noch gestiegen sind. Da ist eine dreizehnte Staffel nicht völlig ausgeschlossen. Doch das wird natürlich erst in den nächsten Wochen oder Monaten entschieden.

Wir hoffen natürlich, dass eine neue Staffel wieder ein wenig vom alten Spirit der früheren Staffel hat. Ein Matchfield fehlte, Challenges und Matches waren nur Kindergarten. Da hoffen wir auf viel mehr. Neue Ideen müssen her und man kann sich gerne mal international inspirieren lassen. Wir sind gespannt.

STARSonTV wird euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten.