Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 2015: Das ist Bewohnerin Sophia

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Sophia

Big Brother - sixx Bewohnerin Sophia © sixx/Stefan Menne
Big Brother – sixx, Bewohnerin Sophia, © sixx/Stefan Menne

Sophia sagt über sich selbst, dass sie sehr viele Gesichter habe: Sie arbeitet als Tänzerin und ist auch schon im „Moulin Rouge“ im Burlesque-Stil aufgetreten. Hier alle Infos.

Das ist Sophia

Alter: 33
Stadt: Hamburg
Beruf: Tänzerin
Beziehungsstatus: Vergeben

Sophia sagt über sich selbst, dass sie sehr viele Gesichter habe: Sie arbeitet als Tänzerin und ist auch schon im „Moulin Rouge“ im Burlesque-Stil aufgetreten. Sie liest gerne Gedichte und Tolstoi und lebt mit ihrem Freund Felix in einer glücklichen Beziehung.

Sophias großes Laster sind High-Heels in allen Formen und Farben. Sie freut sich auf die Zeit im „Big Brother“-Haus mit den unterschiedlichen Charakteren, kann aber laut eigener Aussage in Konfliktsituationen auch mal aufbrausend reagieren.

„Ich lese super-gerne, insbesondere Gedichte. Mein Lieblingsautor ist Goethe.“

Warum hast Du Dich beworben?
Ich habe eine neue Herausforderung in meinem Leben gesucht und weil ich das Geld gewinnen möchte! Mein Freund und ich möchten gern ein Baby haben und das geht mit unseren momentanen finanziellen Mitteln nicht.

Was sagt Dein Umfeld dazu, dass Du bei „Big Brother“ mitmachst?
Mein Freund findet das nicht gut und witzelt immer, dass er mich sofort rauswählen wird. Gleichzeitig drückt er mir natürlich die Daumen. Einige meiner Freunde sagen, dass ich das keine zehn Tage aushalte, die anderen, dass ich das Ding rocke. Aber alle wünschen mir Glück und keiner hat mir generell davon abgeraten.

Was wirst Du am meisten vermissen?
Meinen Freund natürlich. Wir waren bisher erst drei Tage am Stück voneinander getrennt. Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen. Aber auch Musik und meine Bücher werde ich unendlich vermissen.

Hast du WG-Erfahrung?
Schon früher zu Gogo-Zeiten, als ich mit den Kollegen von Club zu Club getigert bin. Oft mit Übernachtungen und dann sind wir auch alle aufeinander gehockt, Tag und Nacht auf engstem Raum. Ich fand das nie anstrengend.

Was muss im Haus, in der Gruppe passieren, damit Du freiwillig gehst?
Da kann nichts passieren. Wenn ich freiwillig gehe, dann hat das nichts mit den Leuten zu tun, sondern mit mir selbst. Selbst, wenn mich alle bekriegen würden, dann würde ich sagen „Jetzt erst recht“. Den Sieg gönne ich euch nicht!

Wirst Du Dich im Haus nackt zeigen?
Nein, ich habe ein Badeanzug mit zum Duschen. Ich habe auch eine Badeburka mit. Eine Gogo-Tänzerin mit Badeburka. Klingt komisch, ich weiß.

Was ist Dein Beauty-Geheimnis?
Ich mache sehr viel Sport und achte sehr auf meine Ernährung. Ich habe ein Fachabitur in Ernährungslehre, Ökotrophologie und befasse mich auch genau mit dem Thema: „Was ist wo drin?“ Ich lese also sehr genau, was auf den Packungen steht. Bei Lebensmitteln genauso wie bei Pflegeprodukten. Glukosesirup ist megakrass. Das ist zum Beispiel in Gummibärchen. Wenn man die allein weglässt, hilft das der Figur sehr.

Bist du treu?
Ja! Meinem Partner und meinen Freunden gegenüber immer.

Liveshows immer dienstags um 20.15 Uhr, tägliche „Big Brother“-Sendungen mittwochs bis montags ab dem 23. September 2015 um 22:10 Uhr.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...