Mittwoch, 24. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 2015: Das ist Bewohner Manuel

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Manuel

Big Brother - sixx Bewohner Manuel © sixx/Stefan Menne
Big Brother – sixx, Bewohner Manuel, © sixx/Stefan Menne

Manuel ist absoluter Sportfanatiker, Sport ist sein Leben! Deswegen betreibt er auch auf Facebook seine eigene Fitness-Gruppe. Hier alles Wissenswerte über Manuel.

Das ist Manuel

Alter: 28
Stadt: Essen
Beruf: Bodyguard, Personal Trainer
Beziehungsstatus: Single

Manuel ist absoluter Sportfanatiker, Sport ist sein Leben! Deswegen betreibt er auch auf Facebook seine eigene Fitness-Gruppe, die über 80.000 Mitglieder hat. Der Halbitaliener sucht seit drei Jahren nach seiner Traumfrau, die vor allem natürlich sein soll – und unbedingt einen tollen Po haben muss! Manuel mag es überhaupt nicht, wenn ihn andere als „Player“ einschätzen.

„Ich bin die klassische Zehn. Ich bin der Spielmacher. Ich werde das Haus auseinandernehmen.“

Warum hast Du Dich beworben?
Ich habe mich beworben, weil ich im Haus sein kann, wie ich bin. Ich muss mich nicht verstellen und ich liebe Herausforderungen.

Was sagen Deine Familie und Deine Freunde dazu, dass Du in das „Big Brother“-Haus einziehst?
Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Manche finden es gut, manche nicht. Meine Mutter ist natürlich traurig, dass ich jetzt erst mal weg bin. Meine Freunde wünschen mir viel Glück und dann gibt es noch die Leute, die mir sagen, ich gehöre da nicht hin. Aber ich werde das Ding definitiv rocken.

Was wirst Du am meisten vermissen?
Meine Familie: Meine Mutter und meinen Vater.

Hast du eine Freundin?
Das ist kompliziert: Ich habe sie erst vor drei Wochen kennengelernt, und jetzt bin ich erst mal weg. Sie sagt sie wartet und versteht auch, dass ich ins Haus ziehe. Aber das ist ja alles noch so frisch, ich weiß nicht, ob es was Ernstes ist. Ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn ich jetzt erst mal im Haus bin. Ich war drei Jahre Single.

Hast Du WG-Erfahrung?
Ich habe gerade einen Mitbewohner, einen Kumpel, der eigentlich aus Hamburg kommt, aber jetzt in Essen arbeitet. Da habe ich ihm angeboten, erst mal bei mir einzuziehen. Und dann haben wir uns so gut verstanden, dass ich ihm gesagt habe, er soll bleiben. Das ist aber das erste Mal, dass ich in einer WG wohne.

Was muss ein Mitbewohner machen, um Dich aus der Haut fahren zu lassen?
Wenn ich für jemanden die Putzfrau spielen müsste. Ich bin ein ordentlicher Typ, ich räum immer direkt alles weg, ich spül auch direkt immer alles weg. Ich würde dann nicht sofort ausrasten, sondern erst mal meine Meinung geigen.

Wirst Du Dich nackt zeigen?
Wahrscheinlich nicht direkt am Anfang, aber später schon.

Auch wenn es im Augenblick kompliziert in Sachen Beziehung ist: Wenn die passende dabei ist, könntest du dich im Haus verlieben und würdest du auch Sex im Haus haben?
Definitiv. Ja.

Was würdest Du mit dem Gewinn machen?
Ich hab mich zwar nicht wegen der Gewinnsumme bei „Big Brother“ beworben, aber ich werde natürlich auch nicht „Nein“ zu dem Geld sagen. Ich habe mir wirklich noch keine Gedanken darum gemacht, was ich mit dem Geld machen würde. So weit bin ich noch nicht.

Wie hältst du dich fit?
Ich gehe schon seit zwölf Jahren ins Fitnessstudio für Kraftsport und Kardio-Training. Normalerweise trainiere ich montags bis freitags und ich fühle mich echt schlecht, wenn ich nicht trainieren kann.

Liveshows immer dienstags um 20.15 Uhr, tägliche „Big Brother“-Sendungen mittwochs bis montags ab dem 23. September 2015 um 22:10 Uhr.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...