Big Brother 2011: Freut Ihr Euch auf Staffel 11?

Big Brother 2011
Noch genau 10 Wochen und die elfte Staffel von „Big Brother“ startet auf RTL II.

Was war die zehnte Staffel nicht aufregend. So eine Staffel hatte es vorher nicht gegeben. Nicht, weil sie die Härteste gewesen ist, wie das RTL II den Zuschauern immer Glauben machen wollte, sondern vielmehr, weil in der zehnten Staffel extreme Kandidaten als Bewohner im Haus waren. Nicht nur, dass einige Kandidaten sehr exzentrisch waren, wie z.B. Cora, Lilly oder Klaus, sondern einige Kandidaten haben die Fans in zwei Lager geteilt. Da gab es die Klaus-PROs und die Klaus-ANTIs. Was war das für ein Kampf in den Foren und den Chats. Sowas hat man bei Big Brother noch nie erlebt und selbst beim Finale merkte man eindeutig, dass die große Spaltung der Fans auf Klaus beruhte.

Doch mittlerweile ist mehr als ein halbes Jahr vergangen und man kann sich so langsam wieder auf die neue Staffel konzentrieren. Wie wird sie werden? Genauso wie Staffel 10? Wird wieder soviel Augenmerk auf Pornostars gelegt oder werden wir endlich mal wieder die Bürger Deutschlands erleben dürfen?

Fragen über Fragen, die ab dem 2. Mai 2011 um 20.15 Uhr auf RTL II beantwortet werden. Und auch wir von STARSonTV sind, wie im letzten Jahr auch, wieder ganz nah dabei und berichten über alles, was mit Big Brother zu tun hat. Ihr werdet ganz genau über die Ereignisse im Haus informiert. Es gibt wieder diverse Umfragen und ebenfalls detaillierte Berichte zu den Liveshows, Challenges und Wochenaufgaben.

Aber viel wichtiger ist aber doch die Frage: Sind die Fans denn schon für die 11. Staffel von „Big Brother“ bereit? War die Pause vielleicht zu kurz? Stimmt doch einfach einmal ab, damit wir sehen können, wie der aktuelle Trend bei den BB Fans ist.

Stimmt ab!
[poll id=“80″]