Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

Werbung

Heute war wieder einer dieser Tage im BB-Haus, wo man vor Langeweile umkam. Dieses Gefühl hatte auch Uwe. Es wird ihm immer langweiliger.

Im Gespräch mit Sabrina sagte er, dass er sich nur eine Auszeit nehmen wollte, um herauszufinden, ob er seine Freundin noch liebt. Das hat er jetzt herausgefunden , also gäbe es keinen grund mehr für ihn, im haus zu bleiben. Uwe fühlt sich scheiße und innerlich verwest. Er sagte, dass es schon vor seinem Geburtstag angefangen habe und BB war dazu da, sich besser kennen zu lernen, ihm bestimmte Werte aufzuzeigen und dass ist ihm alles klar geworden und für ihn gibt es nichts mehr im BB-Haus.

Ob Uwe nun wirklich ausziehen wird, müssen wir abwarten. Er würde jedoch einem traurigen Trend in dieser 10. Staffel folgen, denn es gab bereits 5 freiwillige Auszüge und Uwe wäre dann der Sechste.