Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

Heute war wieder einer dieser Tage im BB-Haus, wo man vor Langeweile umkam. Dieses Gefühl hatte auch Uwe. Es wird ihm immer langweiliger.

Im Gespräch mit Sabrina sagte er, dass er sich nur eine Auszeit nehmen wollte, um herauszufinden, ob er seine Freundin noch liebt. Das hat er jetzt herausgefunden , also gäbe es keinen grund mehr für ihn, im haus zu bleiben. Uwe fühlt sich scheiße und innerlich verwest. Er sagte, dass es schon vor seinem Geburtstag angefangen habe und BB war dazu da, sich besser kennen zu lernen, ihm bestimmte Werte aufzuzeigen und dass ist ihm alles klar geworden und für ihn gibt es nichts mehr im BB-Haus.

Ob Uwe nun wirklich ausziehen wird, müssen wir abwarten. Er würde jedoch einem traurigen Trend in dieser 10. Staffel folgen, denn es gab bereits 5 freiwillige Auszüge und Uwe wäre dann der Sechste.

uwe1

uwe2

uwe3



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...