Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 2010: Timo gewinnt die 10.Staffel

Big Brother 2010: Timo gewinnt die 10.Staffel

Timo gewinnt Big Brother 10
Gestern Abend fand das Finale zur Jubiläumsstaffel 10 statt.
STARSonTV war vor Ort und kann sagen, obwohl Klaus eine Woche zuvor ausziehen musste, war die Stimmung vor dem Coloneum in Köln sehr gut.
Einlass war um 19 Uhr und man konnte sich einen schönen Platz aussuchen.
Nach einer gewissen Zeit kam René, der Warm-Upper des heutigen Abends, und zeigte den Fans, wann und wie wir klatschen sollten.
Zwischendurch zeigte sich kurz auch Klaus, was für laute Klaus-Rufe sorgte.
Dann kamen auch die anderen Bewohner des Big Brother Hauses, sogar Horst, der nur einen Tag im Haus verweilte, was viele verwunderte.
Man könnte jetzt aufzählen, welche Bewohner vor Ort waren, es ist aber einfacher zu schreiben, wer nicht da war und zwar: Carlos, Harald, René, Cora, Pico, Uwe und Wissam.
Die Bewohner wurden mit tosendem Applaus begrüßt und sie genossen es sichtlich.
Wir schauten die Tageszusammenfassung über die große Leinwand, allerdings hörten wir sie die ersten fünf Minuten nur, da es kein Bild kam.
Die Tageszusammenfassung wurde aber zur Randnotiz, da sich die Fans vielmehr mit den Bewohnern beschäftigten.
Und dann ging sie auch schon los: die Finalshow. Relativ früh gab der Große Bruder die Plätze 5 und 4 bekannt.
Manuela wurde Fünfte und Natascha Vierte, was einige Fans traurig machte, denn sie hätten Natascha gerne unter den ersten Drei gesehen.
Die Beiden liefen den roten Teppich entlang und wir sahen sie auf der großen Leinwand und alle applaudierten.
Als sie dann die Bühne betraten, gab es für die Fans und die beiden Gewinner kein Halten mehr.
Als sie von der Bühne gingen, kamen sie an uns vorbei und standen kurz für Fotos parat.
Mark Medlock sang seinen Song “Maria”, jedoch erlaubte er sich einen makaberen Spaß, den die Fans mit lauten Buhrufen quittierten. Er meinte nämlich: “Das ist ja hier wie auf der Loveparade, geil!”

Als Anne den dritten Platz machte und eine Reise im Wert von 7000 Euro gewann und dann auf die Bühne kam, wurde sie heftig ausgebuht. Sogar Klaus-Fans buhten, was das Zeug hielt. Anne karschierte es mit einem Lächeln. Als die atzen auf die Bühne kamen, wurde die Stimmung richtig hochgepusht. Alle sangen laut mit, klatschten in die Hände. Dann wurde auch schon der zweite Platz verkündet, den sich Marc nach Hause holte. Er gewann ein Auto. Er wurde allerdings mit Applaus begrüßt, obwohl er zu Klaus-Truppe gehörte.

Nun stieg die Spannung ins Unermessliche. Der Große Bruder verkündete den Sieger von Big Brother 2010. Da das Bild bis zuletzt auf Marc bleib, ahnten wir schon das Schlimmste. Doch dann sprach Big Brother den Namen “Timo!” aus und bei den Fans gab es kein Halten mehr. Man schrie, weinte und umarmte sich. Während Timo im Haus vor Freude weinte, gab es bei den Fans euphorische Timo-Gesänge. Und dann ging Timo seinen letzten Gang. Da alle jubelten, hörte er die Fans sofort und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Auf der Bühne angekommen wurde es immer lauter und es schoss das Final-Feuerwerk in die Luft. nebel tauchte die Fans für kurze Zeit in ein Nichts. wir jubelten noch eine ganze weile und dann war die Finalparty auch schon vorüber. Die Bewohner gingen nach und nach ins Gebäude und später huschte auch Timo schnell an seinen Fans vorbei, aber nicht ohne ein letztes Winken und einem verschmitzten Grinsen im Gesicht.

Alles in allem eine sehr schöne Feier, mit einem verdienten Sieger und was man den Klaus-Fans zu Gute halten muss, ist, dass sie sich wenigstens mitgefreut haben, als Timo gewonnen hat. Das war ja nicht selbstverständlich.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...