Freitag, 29. März 2024
StartBig BrotherBig Brother 12 Tagebuch: Das war Tag 1

Big Brother 12 Tagebuch: Das war Tag 1

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

“Big Brother hat begonnen!” und Tag 1 ist schon fast vorüber. Was alles nach der Einzugsshow passierte, erfahrt ihr hier bei uns inkl. Videos.

Jeder Bewohner braucht einen Teampartner, so hat “Big Brother” es bestimmt. Als Lebenskünstlerin Ása (41) das Haus betritt, will sie keiner als Partner haben. Peinlich berührt stehen sich alle gegenüber. Ein harter Start für die Isländerin. Im Sprechzimmer gesteht die Blondine: „Es war ein schreckliches Gefühl. Ich war so ausgeliefert. Ich hatte mir es ja schon gedacht, dass ich den meisten gar nicht so sympathisch bin und so war das auch. Denen hat nicht gefallen, was sie da gesehen haben. Ich habe mich dann für Manuel entschieden, weil sein Blick hat mir gesagt, dass er sich noch nicht ganz sicher war. Ich glaube, wir sind ein gutes Team. Ich will nichts von ihm und er nichts von mir. Die anderen wollten mich auf keinen Fall, das habe ich gesehen. Und Hans-Christians Frage, ob ich Single bin, war total scheinheilig!“

Die Bilder von Tag 1

Das Wiener Model Hans-Christian und Mr. Thüringen Christian fühlen Hausküken Tim (21) im Garten auf den Zahn. Hans-Christian: „Du bist echt Jungfrau?“ Tim ist ganz offen: „Ja, ich hatte noch nie Sex. Ich habe bisher auch wirklich noch nicht viele sexuelle Erfahrungen gemacht. Ich finde, dass man Sex und Liebe verbinden sollte.“ Christian ist beeindruckt: „Meinen Respekt hast du!“ Und könnte es sich Tim auch vorstellen, sich im Haus entjungfern zu lassen? Tim: „Wenn‘s halt passt, und ich mich in die Person verlieben würde, dann würde ich das schon machen!“ Ist Sex im Haus auch für Hans-Christian vorstellbar? Hans-Christian: „Wäre ich Single, warum nicht!“

Rache-Agentur Besitzer Thomas (32) – er muss aktuell im Strafbereich im Garten leben – scheint der direkte Typ zu sein. Ohne Umschweife checkt er Glamour-Girl Isabell (30) ab: „Bist du Single? Bist du Deutsche? Willst du dir die Brüste auch noch machen lassen? Sind die Lippen gemacht? Darf ich die mal von Nahem angucken? Das sind natürlich Hammer-Lippen!“ Der geht aber ran! Später gesteht Thomas Christian: „Ich stehe ja nicht so auf blond. Aber die Isabell ist schon was! Mal abwarten. Ich will hier drinnen einfach Spaß haben! Wie bist du mit der Frauenauswahl zufrieden?“ Christian: „Da sind schon ordentliche Schüsse dabei! Lusy ist schon heiß, die hat ziemlich Berge!“

Das sind die Teams

Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (36, Hamburg) & Bianca (23 Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Sophia (33, Hamburg)
Teamlos im Strafbereich: Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...