Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 12: Start am 22. September bei sixx

Big Brother 12: Start am 22. September bei sixx

sixx zeigt im Herbst die zwölfte Staffel von Big Brother
© sixx

Nun ist es offiziell: Die zwölfte Staffel von “Big Brother” startet am 22. September 2015 um 20:15 Uhr bei sixx. Die Staffel läuft 92 Tage. Wir haben alle Infos.

Los geht es also am 22. September um 20:15 Uhr mit der dreistündigen Liveshow “Big Brother – Der Einzug”, moderiert von Jochen Bendel. Darin wird dann der Einzug der zwölf Bewohner zelebriert und Jochen Bendel freut sich bereits sehr: „Ich bin Fan der ersten ‚Big Brother‘-Stunde und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Das ist kein Job, das ist pure Leidenschaft!“

Das sind die Sendezeiten

Von Mittwoch bis Montag wird es die Tageszusammenfassungen um 22:10 Uhr bei sixx geben. Jeden Dienstag gibt es dann die wöchentliche Liveshow “Big Brother – Die Entscheidung”. Die Tageszusammenfassungen werden jeweils ab 0:50 Uhr und am Folgetag ab 14:30 Uhr wiederholt.

Big Brother mit 24-Stunden-Livekanal auf SKY

Sky ist exklusiver Partner bei „Big Brother“. Ausschließlich Sky Select Kunden bekommen 24/7 live und ohne Werbeunterbrechung exklusive Einblicke in die weltweit bekannteste TV-WG. „Big Brother 24 Stunden live“ kann von Sky Satelliten- und Kabelkunden per Tages-, Monats- und Staffelticket freigeschaltet werden.

„Big Brother“ – Facts

– Vor 15 Jahren startete „Der große Bruder“ in Deutschland, bis 2011 wurden elf Staffeln ausgestrahlt.

– Weltweit wurden über 320 „Big Brother“-Staffeln in 48 Ländern produziert und in über 120 Ländern ausgestrahlt.

– Insgesamt zogen weltweit über 5.000 Bewohner ins „Big Brother”-Haus ein, lebten, lästerten und liebten dort vor den Augen von Millionen faszinierter Zuschauer.

– Den Staffel-Rekord hält die USA mit 17, China hat noch Nachholbedarf: 2016 startet im Land des Lächelns die erste Staffel. Dann könnte möglicherweise Brasilien übertrumpft werden: Bislang verzeichnen die Südamerikaner die höchsten Zuschauerreichweiten von 20 Millionen Zuschauern im Schnitt.

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...