Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Wird BB am 4. Juli reloaded?

Big Brother 11: Wird BB am 4. Juli reloaded?

Big Brother 11
(c) Endemol / RTL 2
Seit Dienstag gibt es einen Countdown im Garten, der runterzählt und zur Liveshow enden wird.

Big Brother wird bis September verlängert. Weitere Infos hier

Der Große Bruder kündigte in der Liveshow am Mittwoch an, dass es am kommenden Montag große Veränderungen bei Big Brother geben wird. Wie wir ja bereits wissen, castet Big Brother derzeit neue Bewohner. Diese sollen wohl neuen Schwung ins Haus bringen, da die bisherige Staffel mehr als langweilig ist.

Zudem sind die Fans genervt von dem Verhalten des Großen Bruders, denn es gibt so viele Regelverstöße und die meisten werden gar nicht erst geahndet. In der letzten Liveshow startete BB die Mission “Wir werden härter” und verbarrikadierte das gelbe Schlafzimmer. Seitdem müssen alle Bewohner in einem Schlafzimmer nächtigen. Nach der großen Ankündigung, dass BB härter wird, war dies ein erster kleiner Schritt.

Heute wurde der Strafbereich in “Survivor”-Bereich umgetauft und ab sofort müssen IMMER drei Bewohner in diesem Bereich leben. Die ersten drei Bewohner, die in den “Survivor”-Bereich eingezogen sind, sind Cosimo, Rayo und Ingrid. Der Bereich wird also bis zum Ende dieser Staffel nicht mehr ungenutzt bleiben. Jede “Schicht” geht von 10-22 und 22-10 Uhr. Das war Schritt Zwei der Mission “Wir werden härter”.

Zum Montag sollen die Bewohner noch weitere Neuerungen erwarten. Doch Genaues weiß man bis jetzt nicht. Mögliche Szenarien könnten sein, dass BB, zwar sehr spät, reloaded wird. Die Regeln werden verschärft und es kommt ein Stoß neuer Bewohner ins Haus. Im gleichen Zug wird die elfte Staffel um x-Tage verlängert, damit auch die Zeit besteht, dass alle Bewohner rausgevotet werden können, bis die Bewohner für das Finale feststehen. Das könnte nochmals spannend für die Zuschauer werden.

Oder: Big Brother schickt nur neue Bewohner ins Haus und ändert nicht mehr viel an den Regeln und das würde nicht allzu spannend werden, denn bis auf neue Gesichter hätte sich dann nicht wirklich viel getan.

Wir alle sind uns einig: Es muss etwas passieren, um diese Staffel noch zu retten. Nicht nur, dass seit Wochen totale Langeweile im Haus herrscht, sondern auch die Quoten pendeln sich immer mehr im unteren Bereich ein und das kann der Große Bruder auf keinen Fall so stehen lassen. Die wenigen Streitigkeiten im Haus, wo man wirklich gebannt zuschaut, sind so wenig geworden, dass es einen nur für den Moment juckt.

Wir können gespannt sein, ob der Große Bruder am Montag tatsächlich große Neuerungen für diese Staffel parat hält. Wenn nicht, werden weitere Zuschauer schwinden und die elfte Staffel als schlechteste Staffel aller Zeiten in die deutsche BB-Geschichte eingehen.

Weitere News über Big Brother erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...