Schaue dir mehr Artikel an
Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil III)

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil III)

access_time 2. August 2015

Unser Kolumnist Marcel Schenk hat sich auch die zweite Folge des Sommer-Dschungelcamps angeschaut und was er davon hielt, erfahrt ihr

Das Supertalent 2017: Die Kandidaten in Show 6 bei RTL (21.10.)

Das Supertalent 2017: Die Kandidaten in Show 6 bei RTL (21.10.)

access_time 18. Oktober 2017

Am Samstag sehen wir beim „Supertalent“ eine neunjährige Kung Fu Kämpferin, ein 10-jähriger Querflötenspieler, ein Trial Stunt Rider, Artisten, Sänger,

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.09.2016)

access_time 14. September 2016

Die Gäste: Die Journalisten Gunther Latsch und Marcel Reif, Fußballtrainer Andreas Möller, Ex-Fußballprofi Michael Schulz, Panagiota Petridou und Stefan Schlegel.

Big Brother 11: Wie findet Ihr Salvatore und soll er bleiben?

Big Brother 11: Wie findet Ihr Salvatore und soll er bleiben?

access_time 21. Juni 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Seit heute Nacht ist Salvatore Gast im Big Brother-Haus. Extra für Jordan darf er einige Tage im Haus verbringen.

Anfangs hatte er nichts von ihr, denn sie hatte erstens Probleme mit ihren Haaren, die sie bei ihrem Match mit Kernseife zerstörte. Sie fielen aus und ließen sich nicht mehr kämmen. Und zweitens hatte sie wieder Stress mit Ingrid, wegen des Lippen-Gates und weinte mal wieder eifrig. Doch einige Zeit später gesellte sie sich zum Duisburger und sie unterhielten sich. Einige Zeit später machten sie es sich im „Love Room“ gemütlich und unterhielten sich über dies und das und Jordan klagte auch ihr Leid. Ob das so eine gute Idee ist, wenn man sich eigentlich anpreisen sollte?

Doch Salvatore scheint es nicht zu stören. Dann gingen sie zu Bett. Salvatore bezog das rote Schlafzimmer und konnte nicht wirklich einschlafen. Gott sei Dank knipste der Große Bruder auch bald das Licht aus. Er war einer der ersten Bewohner, die morgens wieder wach waren. Mit Florian unterhielt er von sich und wir erfuhren, dass er eine dreijährige Tochter namens Curly hat, er anfangs damit aber Probleme hatte und zunächst seine Vaterrolle nicht annehmen konnte.

Florian erklärte ihm alles, was mit dem haus und den Bewohnern zu tun hat. Beide sind sich über Cosimo einig, dass er im Grunde gar nicht geht. Cosimo hatte Salvatore nicht einmal richtig begrüßt, ihn nicht mal angeschaut. Das fand Salva gar nicht gut und besonders nett schon gar nicht.

Die Frage ist nun, wie lange er im Haus verbleiben darf und ob der große Bruder ihn zum regulären Bewohner macht. Dann wären es wieder 12 Bewohner. Er hat wohl drei Outfits mit ins Haus gebracht.

Ob Salva im Haus als regulärer Bewohner bleiben darf oder ob er schon bald wieder das Haus verlassen muss, erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite

UPDATE: Salvatore musste inzwischen das Haus wieder verlassen.
Aber wie findet Ihr Salvatore? Soll er sogar im Haus bleiben? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5161731]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an