Dienstag, 23. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Wie findet Ihr Salvatore und soll er bleiben?

Big Brother 11: Wie findet Ihr Salvatore und soll er bleiben?

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Seit heute Nacht ist Salvatore Gast im Big Brother-Haus. Extra für Jordan darf er einige Tage im Haus verbringen.

Anfangs hatte er nichts von ihr, denn sie hatte erstens Probleme mit ihren Haaren, die sie bei ihrem Match mit Kernseife zerstörte. Sie fielen aus und ließen sich nicht mehr kämmen. Und zweitens hatte sie wieder Stress mit Ingrid, wegen des Lippen-Gates und weinte mal wieder eifrig. Doch einige Zeit später gesellte sie sich zum Duisburger und sie unterhielten sich. Einige Zeit später machten sie es sich im “Love Room” gemütlich und unterhielten sich über dies und das und Jordan klagte auch ihr Leid. Ob das so eine gute Idee ist, wenn man sich eigentlich anpreisen sollte?

Doch Salvatore scheint es nicht zu stören. Dann gingen sie zu Bett. Salvatore bezog das rote Schlafzimmer und konnte nicht wirklich einschlafen. Gott sei Dank knipste der Große Bruder auch bald das Licht aus. Er war einer der ersten Bewohner, die morgens wieder wach waren. Mit Florian unterhielt er von sich und wir erfuhren, dass er eine dreijährige Tochter namens Curly hat, er anfangs damit aber Probleme hatte und zunächst seine Vaterrolle nicht annehmen konnte.

Florian erklärte ihm alles, was mit dem haus und den Bewohnern zu tun hat. Beide sind sich über Cosimo einig, dass er im Grunde gar nicht geht. Cosimo hatte Salvatore nicht einmal richtig begrüßt, ihn nicht mal angeschaut. Das fand Salva gar nicht gut und besonders nett schon gar nicht.

Die Frage ist nun, wie lange er im Haus verbleiben darf und ob der große Bruder ihn zum regulären Bewohner macht. Dann wären es wieder 12 Bewohner. Er hat wohl drei Outfits mit ins Haus gebracht.

Ob Salva im Haus als regulärer Bewohner bleiben darf oder ob er schon bald wieder das Haus verlassen muss, erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite

UPDATE: Salvatore musste inzwischen das Haus wieder verlassen.
Aber wie findet Ihr Salvatore? Soll er sogar im Haus bleiben? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5161731]


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...