Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Wer wird heute Sieger von Staffel 11?

Big Brother 11: Wer wird heute Sieger von Staffel 11?

Big Brother 11
(c) obs / RTL 2
Heute wäre eigentlich das Finale der elften Staffel von Big Brother 11.

Böse Zungen behaupten, dass sie froh wären, wenn es heute schon das Finale geben würde, denn die elfte Staffel war eine der miesesten überhaupt und ein Ende am heutigen Tag würde die meisten Fans begrüßen.

Doch der Große Bruder verlängerte die Staffel um etwas mehr als einen Monat. Kündigte den Fans an, dass man jetzt härter werden würde. Pustekuchen. Nichts ist davon eingetreten. Man schüttelte mehrfach in dieser Staffel den Kopf. Es gab kein Matchfield mehr. Alle Matches wurde in der elften Staffel im viel zu kleinen Garten abgehalten. Jordan wurde wieder ins Haus gelassen, obwohl sie nach ihrem ersten Auszug bereits nervlich völlig am Ende war und zog nervlich bedingt kurze Zeit später ein zweites Mal aus. Der Strafbereich wurde immer wieder nur halbherzig genutzt. Die Wochenaufgaben waren meistens ein Witz und viele Wochenaufgaben haben ihren Namen gar nicht verdient, da viele WAs nicht mal eine Woche dauerten. Die letzte Wochenaufgabe dauerte nicht einmal einen Tag. Lächerlich.

Bestrafungen waren auch viel zu milde für die Bewohner, wenn es überhaupt welche gab. Ohne Mikro reden ist ein Regelverstoß, wurde aber meist erst sehr spät geahndet. Auch Flüstern war plötzlich nicht mehr so schlimm. Dann durfte Bewohner Alex das Haus wegen eines Gigs seiner Band verlassen. Es gab die acht freiwilligen Auszüge, einen fragwürdigen Rausschmiss und lediglich sechs Exit-Votings. Ansonsten war fast nur Langeweile im Haus angesagt.

Die Bewohner, die für Stimmung im Haus sorgten und auch für Streitigkeiten im Haus (wohlgemerkt das, was die Zuschauer eigentlich sehen wollen), wurden aus dem Haus gewählt. Es gab viele Fehlentscheidungen der Zuschauer. Hedia, Jasmin oder auch Benson hätten normalerweise im Haus verbleiben müssen, denn dann würden wir uns jetzt nicht endlos langweilen.

Doch was wäre, wenn heute wirklich das Finale von Big Brother 11 wäre? Wem würdet Ihr den Sieg gönnen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5368684]

Weitere Informationen über “Big Brother” erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...