Dienstag, 16. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Wer soll das Haus am 4. Juli verlassen?

Big Brother 11: Wer soll das Haus am 4. Juli verlassen?

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Gestern Abend gab es in der Liveshow die Totenkopf-Nominierung. Die Bewohner mussten demnach offen nominieren.

Zuvor haben sich viele Bewohner extreme Gedanken gemacht, wen sie nominieren werden. In den letzten Tagen gab es kein anderes Thema im Haus, was die Bewohner so beschäftigte. Einige rechneten mit einer offenen Nominierung und gestern Abend in der Liveshow kam es dann auch so.

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Als es dann zur Nominierung kam, waren die Begründungen mal wieder sehr lasch. Da sollte der Große Bruder endlich mal einen Riegel vorschieben. Es kann doch nicht sein, dass die Bewohner Begründungen nehmen dürfen wie “Ich mag Dich zwar, aber trotzdem nominiere ich Dich!” oder “Ich habe gehofft, dass Du die einzige Stimme von mir bekommst!” Was sind das für Begründungen? Da muss echt etwas getan werden. Macht es den Bewohnern doch nicht so einfach.
Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Besonders enttäuscht hat viele Fans die Nominierung von Daggy. Hat sie doch Rayo in der letzten Woche immer wieder gesagt, dass sie ihn nicht mehr nominieren wird. Er habe es einfach nicht verdient. Er muss einmal Pause haben. Doch wen nominiert sie? Genau, Rayo. Viele werten das als falsches Verhalten, aber wir werden sehen, wie sich das auf das Leben im Haus auswirken wird.
Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Auch negativ aufgefallen sind die beiden Vollpfosten Cosimo und Barry. Die Beiden haben die Nominierung nicht gut verkraftet und waren noch in der Liveshow auf Krawall gebürstet. Cosimo ging es gegen den Strich, dass Ingrid sie nominierte und bezeichnete sie als falsch und ganz schlimm, sie lachte ihn sogar noch aus. Barry war von Rayo extrem enttäuscht, denn haben sie noch zusammen gebetet, er teilte sein Wasser mit ihm und nun folgt eine Nominierung? Er konnte es nicht fassen. Auch über Lisa konnte er keine guten Worte finden. Mit Cosimo im Schlafzimmer schwörte er, dass er jetzt die wahren Gesichter der Bewohner herausfinden wird und er jetzt andere Seiten aufziehen werde.

Da sind wir mal gespannt, was die Woche passieren wird. Bisher ist Barry in den Internet-Votings weit vorne und müsste das Haus in der kommenden Woche verlassen.

Wie seht Ihr das? Muss Barry das Haus verlassen oder doch Rayo oder Ingrid?

Stimmt ab!

[polldaddy poll=5186109]

Weitere News über Big Brother erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...