Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance 2011: Kristina ist unterirdisch und Liliana muss gehen

access_time 14. April 2011

Überraschend musste Liliana Matthäus statt Kristina Bach "Let´s Dance" gestern Abend verlassen. Kristina Bach hatte nur fünf Anrufe mehr als Liliana Matthäus. Die Show war insgesamt sehr unterhaltsam. Die Paare gaben wieder ihr Bestes. Nur zwei Paare enttäuschten auf ganzer Linie und am Ende entschied es sich auch zwischen ihnen.

DSDS 2011: Wer schafft es in den Recall?

access_time 1. Februar 2011

In den Castings zu DSDS kamen 135 Sängerinnen und Sänger in den „Recall“, einem mehrtägigen Auswahlverfahren in Köln und auf

Promi Big Brother 2013: Georgina muss das PromiBB-Haus verlassen

access_time 24. September 2013

Heute Abend musste Georgina das PromiBB-Haus verlassen. Nominiert waren auch Marijke, Natalia, Simon und Fancy.

Big Brother 11: Wer soll das Haus am 4. Juli verlassen?

Big Brother 11: Wer soll das Haus am 4. Juli verlassen?

access_time 28. Juni 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Gestern Abend gab es in der Liveshow die Totenkopf-Nominierung. Die Bewohner mussten demnach offen nominieren.

Zuvor haben sich viele Bewohner extreme Gedanken gemacht, wen sie nominieren werden. In den letzten Tagen gab es kein anderes Thema im Haus, was die Bewohner so beschäftigte. Einige rechneten mit einer offenen Nominierung und gestern Abend in der Liveshow kam es dann auch so.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Als es dann zur Nominierung kam, waren die Begründungen mal wieder sehr lasch. Da sollte der Große Bruder endlich mal einen Riegel vorschieben. Es kann doch nicht sein, dass die Bewohner Begründungen nehmen dürfen wie „Ich mag Dich zwar, aber trotzdem nominiere ich Dich!“ oder „Ich habe gehofft, dass Du die einzige Stimme von mir bekommst!“ Was sind das für Begründungen? Da muss echt etwas getan werden. Macht es den Bewohnern doch nicht so einfach.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Besonders enttäuscht hat viele Fans die Nominierung von Daggy. Hat sie doch Rayo in der letzten Woche immer wieder gesagt, dass sie ihn nicht mehr nominieren wird. Er habe es einfach nicht verdient. Er muss einmal Pause haben. Doch wen nominiert sie? Genau, Rayo. Viele werten das als falsches Verhalten, aber wir werden sehen, wie sich das auf das Leben im Haus auswirken wird.

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Auch negativ aufgefallen sind die beiden Vollpfosten Cosimo und Barry. Die Beiden haben die Nominierung nicht gut verkraftet und waren noch in der Liveshow auf Krawall gebürstet. Cosimo ging es gegen den Strich, dass Ingrid sie nominierte und bezeichnete sie als falsch und ganz schlimm, sie lachte ihn sogar noch aus. Barry war von Rayo extrem enttäuscht, denn haben sie noch zusammen gebetet, er teilte sein Wasser mit ihm und nun folgt eine Nominierung? Er konnte es nicht fassen. Auch über Lisa konnte er keine guten Worte finden. Mit Cosimo im Schlafzimmer schwörte er, dass er jetzt die wahren Gesichter der Bewohner herausfinden wird und er jetzt andere Seiten aufziehen werde.

Da sind wir mal gespannt, was die Woche passieren wird. Bisher ist Barry in den Internet-Votings weit vorne und müsste das Haus in der kommenden Woche verlassen.

Wie seht Ihr das? Muss Barry das Haus verlassen oder doch Rayo oder Ingrid?

Stimmt ab!

[polldaddy poll=5186109]

Weitere News über Big Brother erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an