Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Wer soll das Haus am 20. Juni verlassen?

Big Brother 11: Wer soll das Haus am 20. Juni verlassen?

Live auf SKY und auf Clipfish
(c) RTL II und Endemol
In der letzten Liveshow gab es wieder eine Nominierung. Nominiert waren bereits Jordan und Jasmin.

Zusätzlich gesellt sich wieder Rayo hinzu und sein Debüt auf der Nominierungsliste hatte Florian. Valencia steht nicht mehr auf der Liste, da sie das Big Brother Haus gestern freiwillig verlassen hatte.
Rayo steht nun zum dritten Mal auf der Liste und wird neben Jasmin als heißer Kandidat für den Rauswurf gehandelt. Florian wird aller Voraussicht nach das Haus nicht verlassen müssen, dafür hat er viel zu viele Fans draußen. Auch Jordan wird höchstwahrscheinlich nicht gehen müssen.

Jasmin ist wäre bei jeder Nominierung auf der Liste gelandet und von ihren Mitbewohnern nominiert worden, aber sie entging dem immer wieder durch Buzzern eines Secrets. Zweimal hat sie die Nominierung überstanden, aber dieses Mal kann es sehr eng für sie werden. Auch Rayo eckt immer mehr im Haus an. Selbst Lisa entfernt sich immer mehr von ihm, weil er zuviel Zeit mit ihrer “Feindin” Jasmin abhängt. Das mag sie anscheinend gar nicht. Vielleicht nähern sie sich in der kommenden Woche wieder an.

Wer soll Eurer Meinung nach nächsten Montag das Haus verlassen? Wer geht Euch auf die Nerven? Stimmt jetzt ab!

[polldaddy poll=5139853]


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...