Live auf SKY und auf Clipfish
(c) RTL II und Endemol

In der letzten Liveshow gab es wieder eine Nominierung. Nominiert waren bereits Jordan und Jasmin.

Zusätzlich gesellt sich wieder Rayo hinzu und sein Debüt auf der Nominierungsliste hatte Florian. Valencia steht nicht mehr auf der Liste, da sie das Big Brother Haus gestern freiwillig verlassen hatte.
Rayo steht nun zum dritten Mal auf der Liste und wird neben Jasmin als heißer Kandidat für den Rauswurf gehandelt. Florian wird aller Voraussicht nach das Haus nicht verlassen müssen, dafür hat er viel zu viele Fans draußen. Auch Jordan wird höchstwahrscheinlich nicht gehen müssen.

Jasmin ist wäre bei jeder Nominierung auf der Liste gelandet und von ihren Mitbewohnern nominiert worden, aber sie entging dem immer wieder durch Buzzern eines Secrets. Zweimal hat sie die Nominierung überstanden, aber dieses Mal kann es sehr eng für sie werden. Auch Rayo eckt immer mehr im Haus an. Selbst Lisa entfernt sich immer mehr von ihm, weil er zuviel Zeit mit ihrer „Feindin“ Jasmin abhängt. Das mag sie anscheinend gar nicht. Vielleicht nähern sie sich in der kommenden Woche wieder an.

Wer soll Eurer Meinung nach nächsten Montag das Haus verlassen? Wer geht Euch auf die Nerven? Stimmt jetzt ab!

[polldaddy poll=5139853]