Freitag, 29. März 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Wer soll am 6. Juni 2011 das Haus verlassen?

Big Brother 11: Wer soll am 6. Juni 2011 das Haus verlassen?

Live auf SKY und auf Clipfish
(c) RTL II und Endemol
Heute wurde wieder fleißig nominiert und der Plan von Florian und Jordan ist aufgegangen…..

Eigentlich war es ja fast klar, wer noch auf der Nominierungsliste kommen wird. Doof nur, dass sich Jasmin das Final-Ticket ergattert hat, denn Viele wollten sie nominieren, was nun nicht mehr möglich war. So musste so mancher Bewohner auf einen anderen Bewohner ausweichen.

Bei einigen Bewohner stand fest, wen sie nominieren. Florian, Valenica, Jordan, Ingrid und Lisa nominierten David, was auch verständlich war nach dem ganzen Streit in der letzten Woche. Auch tut sich eine Front gegen Rayo aus. Der Mediator des BB-Hauses scheint doch nicht jeden Bewohner hinter sich zu haben, deshalb nominierten ihn fünf Bewohner und zwar: Fabienne, Timmy, René, Daggy und Barry.

Die Nominierung war also nicht wirklich spannend.

Hier also die komplette Liste der Nominierungen:
– David nominiert Jordan. Begründung: Es ging ihm schlecht während dieser Woche und sie hat ihn nicht unterstützt
– Fabienne nominiert Rayo: Begründung: Sie hat noch nicht zu ihm gefunden, auch wenn sie ihn als Menschen mag
– Timmy nominiert Rayo: Begründung: Wie Jasmin sei Rayo eine Ratte
– Jordan nominiert David. Begründung: Er zieht bei Big Brother eine Fakeshow ab. Der blendet meinen Zuckerpopo nicht mehr!
– Steve (Big Brother: “Spielverderber”) nominiert Jordan: Begründung: Weil Jasmin das goldene Ticket hat (ah ja!)
– Lisa nominiert David. Begründung: Er hat mich in der Woche an meine Grenzen gebracht und er geht schlecht mit Frauen um
– René nominiert Rayo. Begründung. Er schwimmt mit dem Strom. Das ist kein faires Spiel
– Jasmin nominier René. Begründung: Er hetzt die Anderen gegen mich auf
– Cosimo nominiert Jordan. Begründung: Sie putzt nicht und “macht nichts fürs Haushalt”
– Daggy nominiert Rayo. Begründung: keine Begründung (stotter, *vergeblich überleg*, stotter, brain empty?)
– Rayo nominiert (sülz, sülz): Jordan: Begründung: Sie kommt immer nur zu ihm, wenn sie was möchte
– Ingrid nominiert David: Begründung: Davids Verhalten gegenüber einer gewissen Person war nicht korrekt
– Florian nominiert David: Er kann nicht verstehen, wie David mit schwächeren Personen verbal umgeht
– Valencia nominiert David. Begründung: “Ich…” Dann schneidet ihr der Große Bruder das Wort ab
– Barry nominiert Rayo: Begründung: Rayo hat bei einem Streich die ganze Männergruppe verraten

Wen wollt Ihr draußen haben? Wer soll das Haus am kommenden Montag unbedingt verlassen? Stimmt ab! Dieses Mal ist es ein RAUS-Voting!
[poll id=”99″]



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...