Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (25.01.2017)

DSDS 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (25.01.2017)

access_time 25. Januar 2017

Heute Abend geht es bereits in die siebte Castingrunde und einmal mehr wollen einige Kandidaten in den Recall kommen. Wir

ESC 2016: Die Teilnehmer im 1. Halbfinale am Dienstag

ESC 2016: Die Teilnehmer im 1. Halbfinale am Dienstag

access_time 10. Mai 2016

Beim ersten Halbfinale des „Eurovision Song Contest 2016“ treten 18 Teilnehmer gegeneinander an. Sie wollen ins das Finale am Samstag

„Wer wird Millionär“: Ist Angela Merkel Telefon-Joker?

„Wer wird Millionär“: Ist Angela Merkel Telefon-Joker?

access_time 2. Juni 2014

Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann wird heute Abend unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel als Telefon-Joker für Kandidat Wolfgang Bosbach

Big Brother 11: Wer soll am 6. Juni 2011 das Haus verlassen?

Big Brother 11: Wer soll am 6. Juni 2011 das Haus verlassen?

access_time 30. Mai 2011

Live auf SKY und auf Clipfish

(c) RTL II und Endemol


Heute wurde wieder fleißig nominiert und der Plan von Florian und Jordan ist aufgegangen…..

Eigentlich war es ja fast klar, wer noch auf der Nominierungsliste kommen wird. Doof nur, dass sich Jasmin das Final-Ticket ergattert hat, denn Viele wollten sie nominieren, was nun nicht mehr möglich war. So musste so mancher Bewohner auf einen anderen Bewohner ausweichen.

Bei einigen Bewohner stand fest, wen sie nominieren. Florian, Valenica, Jordan, Ingrid und Lisa nominierten David, was auch verständlich war nach dem ganzen Streit in der letzten Woche. Auch tut sich eine Front gegen Rayo aus. Der Mediator des BB-Hauses scheint doch nicht jeden Bewohner hinter sich zu haben, deshalb nominierten ihn fünf Bewohner und zwar: Fabienne, Timmy, René, Daggy und Barry.

Die Nominierung war also nicht wirklich spannend.

Hier also die komplette Liste der Nominierungen:
– David nominiert Jordan. Begründung: Es ging ihm schlecht während dieser Woche und sie hat ihn nicht unterstützt
– Fabienne nominiert Rayo: Begründung: Sie hat noch nicht zu ihm gefunden, auch wenn sie ihn als Menschen mag
– Timmy nominiert Rayo: Begründung: Wie Jasmin sei Rayo eine Ratte
– Jordan nominiert David. Begründung: Er zieht bei Big Brother eine Fakeshow ab. Der blendet meinen Zuckerpopo nicht mehr!
– Steve (Big Brother: „Spielverderber“) nominiert Jordan: Begründung: Weil Jasmin das goldene Ticket hat (ah ja!)
– Lisa nominiert David. Begründung: Er hat mich in der Woche an meine Grenzen gebracht und er geht schlecht mit Frauen um
– René nominiert Rayo. Begründung. Er schwimmt mit dem Strom. Das ist kein faires Spiel
– Jasmin nominier René. Begründung: Er hetzt die Anderen gegen mich auf
– Cosimo nominiert Jordan. Begründung: Sie putzt nicht und „macht nichts fürs Haushalt“
– Daggy nominiert Rayo. Begründung: keine Begründung (stotter, *vergeblich überleg*, stotter, brain empty?)
– Rayo nominiert (sülz, sülz): Jordan: Begründung: Sie kommt immer nur zu ihm, wenn sie was möchte
– Ingrid nominiert David: Begründung: Davids Verhalten gegenüber einer gewissen Person war nicht korrekt
– Florian nominiert David: Er kann nicht verstehen, wie David mit schwächeren Personen verbal umgeht
– Valencia nominiert David. Begründung: „Ich…“ Dann schneidet ihr der Große Bruder das Wort ab
– Barry nominiert Rayo: Begründung: Rayo hat bei einem Streich die ganze Männergruppe verraten

Wen wollt Ihr draußen haben? Wer soll das Haus am kommenden Montag unbedingt verlassen? Stimmt ab! Dieses Mal ist es ein RAUS-Voting!
[poll id=“99″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an