Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013 kommt mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Dschungelcamp 2013 kommt mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

access_time 24. Oktober 2012

Endlich ist die Nachricht raus, auf die die Dschungelcamp-Fans sehnsüchtig gewartet haben. Das Dschungelcamp geht im Januar 2013 weiter.

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 5 bei RTL (01.03.)

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 5 bei RTL (01.03.)

access_time 28. Februar 2017

In der fünften Folge von „Der Bachelor“ gibt es ein Blinddate, zwei nette Gruppendates und Kattia sorgt mal wieder für

Der Bachelor 2013: Jan und Frederic Meisner als Vater und Sohn

access_time 8. Februar 2013

Derzeit ist Jan Kralitschka der neue Bachelor bei RTL. Doch mit Frederic Meisner ist er derzeit als Vater und Sohn

Big Brother 11: Wer hat es verdient zu gewinnen?

Big Brother 11: Wer hat es verdient zu gewinnen?

access_time 7. September 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Nur noch wenige Tage bis zum Finale der elften Staffel.

So mancher Fan wird dem Ende sicher mit Freude entgegensehen, denn war es doch die bisher miserabelste Staffel überhaupt. Doch auch diese Staffel wird am Ende einen Sieger hervorbringen.

Wird es einer der Ureinwohner werden? Wird es einer der Nachzügler machen? Doch wer hat es wirklich verdient?

Nachdem Besucher Jasmin Daggy mit voller Breitseite mitgeteilt hatte, dass sie draußen überhaupt nicht gut ankäme, fiel Daggy in ein tiefes Loch. Sie konnte es sich zwar schon denken, da kamen ja auch diverse Rufe über den Zaun, aber dass es dann doch so krass ist, konnte sie sich sicher nicht ausmalen.

Rayo hat, wie wir beim Lügendetektortest erfahren haben, alle hinters (Engels-)Licht geführt. Er hatte einen Masterplan und setzt ihn konsequent durch. Und macht natürlich auf Gutmensch.

Leon setzt auf Transparenz und teilt Jedem seine Meinung mit, sollte es nötig sein. Somit ist er weder falsch und lässt sich irgendwas zu Schulden kommen. In den Ansichten ist er zwar wie Benson, doch er kann es netter verpacken.

Benny ist die Spaßkanone im Haus. Die Fans haben ihm den Wunsch erfüllt, im Finale sein zu dürfen. Verdient hat er es auch, schließlich hat er in den Matches fast immer gezeigt, was in ihm steckt. Ein wenig fauler ging er an die Wochenaufgaben, aber da war er ja längst nicht der Einzige.

Cosimo hatte das Finalticket ohnehin inne. Hätte er es soweit ohne Ticket geschafft? Er ist schon wahrlich ruhiger geworden. Geht nicht mehr gleich direkt in die Luft. Aber seine Meinung muss er auch immer noch ungefragt kundtun. Aber wir hatten auch ziemlich viel Spaß mit Cosimo. Machte er sich bei DSDS noch zum Affen, hat er bei BB doch gezeigt, dass er auch anders kann.

Wer also hat es denn nun verdient, die 125.000 Euro einzukassieren? Stimmt einfach ab!!!

[polldaddy poll=5483321]

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an