Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Wer hat es verdient zu gewinnen?

Big Brother 11: Wer hat es verdient zu gewinnen?

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Nur noch wenige Tage bis zum Finale der elften Staffel.

So mancher Fan wird dem Ende sicher mit Freude entgegensehen, denn war es doch die bisher miserabelste Staffel überhaupt. Doch auch diese Staffel wird am Ende einen Sieger hervorbringen.

Wird es einer der Ureinwohner werden? Wird es einer der Nachzügler machen? Doch wer hat es wirklich verdient?

Nachdem Besucher Jasmin Daggy mit voller Breitseite mitgeteilt hatte, dass sie draußen überhaupt nicht gut ankäme, fiel Daggy in ein tiefes Loch. Sie konnte es sich zwar schon denken, da kamen ja auch diverse Rufe über den Zaun, aber dass es dann doch so krass ist, konnte sie sich sicher nicht ausmalen.

Rayo hat, wie wir beim Lügendetektortest erfahren haben, alle hinters (Engels-)Licht geführt. Er hatte einen Masterplan und setzt ihn konsequent durch. Und macht natürlich auf Gutmensch.

Leon setzt auf Transparenz und teilt Jedem seine Meinung mit, sollte es nötig sein. Somit ist er weder falsch und lässt sich irgendwas zu Schulden kommen. In den Ansichten ist er zwar wie Benson, doch er kann es netter verpacken.

Benny ist die Spaßkanone im Haus. Die Fans haben ihm den Wunsch erfüllt, im Finale sein zu dürfen. Verdient hat er es auch, schließlich hat er in den Matches fast immer gezeigt, was in ihm steckt. Ein wenig fauler ging er an die Wochenaufgaben, aber da war er ja längst nicht der Einzige.

Cosimo hatte das Finalticket ohnehin inne. Hätte er es soweit ohne Ticket geschafft? Er ist schon wahrlich ruhiger geworden. Geht nicht mehr gleich direkt in die Luft. Aber seine Meinung muss er auch immer noch ungefragt kundtun. Aber wir hatten auch ziemlich viel Spaß mit Cosimo. Machte er sich bei DSDS noch zum Affen, hat er bei BB doch gezeigt, dass er auch anders kann.

Wer also hat es denn nun verdient, die 125.000 Euro einzukassieren? Stimmt einfach ab!!!

[polldaddy poll=5483321]

Weitere Informationen über “Big Brother” erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...