Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Verarschung total - Jordan und David machen auf Gutsherren...

Big Brother 11: Verarschung total – Jordan und David machen auf Gutsherren – Liveshow am 08. August 2011

Big Brother 11
(c) Jordan Kane
Als wenn wir als Fan nicht schon einige Tiefschläge in dieser elften Staffel ertragen mussten, jetzt kommt es ab Morgen auch nochmal ganz dicke für uns.

Ins Haus ziehen Morgen als Besucher Jordan und David. Denn Morgen wird “Die Alm” von Pro Sieben bei dem Großen Bruder kopiert. Wir wissen längst, dass den Redakteuren bei Big Brother nichts mehr einfällt und so verfrachten sie die Bewohner ERNEUT in den Garten und lassen sie dort für eine Woche in der sogenannten “Heidi-Woche” leben. Es muss selbst Brot gebacken werden, es wird draußen geschlafen und Essen muss über einer Feuerstelle zubereitet werden. Das kennen wir doch alles bereits, oder?

Damit die Verarschung perfekt wird, holen sie “Nervenbündel” Jordan und den “offiziell abgesägten” David zurück ins Haus. Er ist Gutsherr und sie Gutsherrin. Peinlicher geht es echt nicht mehr. OK, wenn die da einen großen Bauernhof errichten würden, mit Kühe melken und so, dann könnte man vielleicht von einer guten Idee sprechen. Das würde uns zumindest an “Das Dorf” erinnern. Aber nichts.

In der Liveshow wird es lediglich einige Spiele in Richtung Bauernhof geben und zwar Masskrugstemmen (für die Damen) und Tauziehen (für die Herren). Spiele also, die man auf jedem Schützenfest finden kann. Dazu gesellt sich mal wieder eine offene Nominierung und da werden wir wieder Geschleime bis zum geht nicht mehr erleben. Denn die mögen sich ja Alle jetzt so sehr, weil es nur noch so wenige sind, da hält man zusammen. Uns erwartet also wieder eine Weichspül-Nominierung und das ewige “Ich mag Dich zwar, aber nominieren werde ich Dich trotzdem!”

Für mich ist die Staffel eindeutig beendet und hätte ruhig bereits am 8.8. zu Ende sein können, denn in den verbleibenden fünf Wochen wird nichts Tolles mehr passieren. Einzig die Woche, wo alte Bewohner wieder ins Haus gelassen werden, könnte nochmal interessant werden. Allerdings auch nur, wenn es die Bewohner sind, an denen sich die Bewohner gerieben haben, also: Hedia, Jasmin, Florian und Val, sowie Benson. Dann kann es vielleicht nochmal abgehen, allein schon wegen den Infos von draußen. Aber der Große Bruder wird da wahrscheinlich auch wieder einiges falsch machen und die falschen Bewohner zurück ins Haus schicken. Man könnte fast drauf wetten, wenn es nicht so traurig wäre.

Die liebe Benson wird auch in der morgigen Liveshow ebenfalls zu Gast sein und über ihre erste Woche in Freiheit berichten, in der sie auch Val und Flo getroffen hat. Die Beiden waren bei ihr in Essen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...