Schaue dir mehr Artikel an
Gute Zeiten Schlechte Zeiten: Blick hinter die Kulissen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten: Blick hinter die Kulissen

access_time 30. Oktober 2012

Im Mai feierte „GZSZ“ 20-jähriges Jubiläum und jetzt gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen der RTL-Soap.

„Tatort: Schwanensee“ heute Abend in der ARD (04.06.2017)

„Tatort: Schwanensee“ heute Abend in der ARD (04.06.2017)

access_time 4. Juni 2017

Heute Abend gibt es eine Wiederholungsfolge vom „Tatort“ aus Münster. Im Therapiezentrum „Schwanensee“ wird die Leiche von Mona Lux gefunden.

Kitchen Impossible 2017: Tim Mälzer vs. Maria Groß (29.01.2017)

Kitchen Impossible 2017: Tim Mälzer vs. Maria Groß (29.01.2017)

access_time 29. Januar 2017

In der ersten von sieben neuen Folgen von „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich heute Abend Tim Mälzer und Maria

Big Brother 11: Verarschung total – Jordan und David machen auf Gutsherren – Liveshow am 08. August 2011

Big Brother 11: Verarschung total – Jordan und David machen auf Gutsherren – Liveshow am 08. August 2011

access_time 7. August 2011

Big Brother 11

(c) Jordan Kane


Als wenn wir als Fan nicht schon einige Tiefschläge in dieser elften Staffel ertragen mussten, jetzt kommt es ab Morgen auch nochmal ganz dicke für uns.

Ins Haus ziehen Morgen als Besucher Jordan und David. Denn Morgen wird „Die Alm“ von Pro Sieben bei dem Großen Bruder kopiert. Wir wissen längst, dass den Redakteuren bei Big Brother nichts mehr einfällt und so verfrachten sie die Bewohner ERNEUT in den Garten und lassen sie dort für eine Woche in der sogenannten „Heidi-Woche“ leben. Es muss selbst Brot gebacken werden, es wird draußen geschlafen und Essen muss über einer Feuerstelle zubereitet werden. Das kennen wir doch alles bereits, oder?

Damit die Verarschung perfekt wird, holen sie „Nervenbündel“ Jordan und den „offiziell abgesägten“ David zurück ins Haus. Er ist Gutsherr und sie Gutsherrin. Peinlicher geht es echt nicht mehr. OK, wenn die da einen großen Bauernhof errichten würden, mit Kühe melken und so, dann könnte man vielleicht von einer guten Idee sprechen. Das würde uns zumindest an „Das Dorf“ erinnern. Aber nichts.

In der Liveshow wird es lediglich einige Spiele in Richtung Bauernhof geben und zwar Masskrugstemmen (für die Damen) und Tauziehen (für die Herren). Spiele also, die man auf jedem Schützenfest finden kann. Dazu gesellt sich mal wieder eine offene Nominierung und da werden wir wieder Geschleime bis zum geht nicht mehr erleben. Denn die mögen sich ja Alle jetzt so sehr, weil es nur noch so wenige sind, da hält man zusammen. Uns erwartet also wieder eine Weichspül-Nominierung und das ewige „Ich mag Dich zwar, aber nominieren werde ich Dich trotzdem!“

Für mich ist die Staffel eindeutig beendet und hätte ruhig bereits am 8.8. zu Ende sein können, denn in den verbleibenden fünf Wochen wird nichts Tolles mehr passieren. Einzig die Woche, wo alte Bewohner wieder ins Haus gelassen werden, könnte nochmal interessant werden. Allerdings auch nur, wenn es die Bewohner sind, an denen sich die Bewohner gerieben haben, also: Hedia, Jasmin, Florian und Val, sowie Benson. Dann kann es vielleicht nochmal abgehen, allein schon wegen den Infos von draußen. Aber der Große Bruder wird da wahrscheinlich auch wieder einiges falsch machen und die falschen Bewohner zurück ins Haus schicken. Man könnte fast drauf wetten, wenn es nicht so traurig wäre.

Die liebe Benson wird auch in der morgigen Liveshow ebenfalls zu Gast sein und über ihre erste Woche in Freiheit berichten, in der sie auch Val und Flo getroffen hat. Die Beiden waren bei ihr in Essen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an