Dienstag, 16. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Val verlässt das Haus mit einem Paukenschlag

Big Brother 11: Val verlässt das Haus mit einem Paukenschlag

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Da hat sie es gefühlte tausendmal angekündigt und dann heute der Paukenschlag in der Liveshow: Valencia ist ausgezogen!

Während der Liveshow rastete Valencia in ihrer bekannt gewohnten Art aus, weil die Jury von “My name is” sie schlecht für ihren Cher-Auftritt beurteilt hatte. Da drohte sie wieder mit Auszug, ging wutentbrannt in das Sprechzimmer, Florian folgte ihr und konnte sie noch einmal beruhigen.

Wir kannten das von Val ja schon, denn fast jeden Tag sprach sie von Auszug, weil sie wieder Falten bekäme oder weil sie ihr Luxusleben vermisst und und und. Sie hat so oft mit Auszug gedroht und ist am Ende nie gegangen, dass wir das Alles heute ebenfalls wieder für einen ganz normalen Anfall von Val hielten.

Doch heute wollte uns Valencia eines Besseren belehren: während der Nominierung gab sie bekannt, dass sie Niemanden nominieren werde, sondern heute noch das Haus verlassen möchte und zwar so schnell wie möglich. Der Große Bruder fragte zur Sicherheit nochmal bei ihr nach und sie war sich mehr als sicher.

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Nach 43 Tagen im Haus wirft Valencia nun das Handtuch. Die Bewohner verabschiedeten sich von ihr und Val zeigte wahre Größe, denn sie verabschiedete sich selbst von denen, die sie eigentlich nicht mochte, wie Cosimo. Dieser wünschte ihr alles Gute für draußen, trotz der Differenzen und auch Val nahm sich zurück. Florian war natürlich sehr traurig, deshalb fiel der Abschied auch umso intensiver aus. Er weinte und auch Val vergoss Tränen.

Als sich die Tür hinter Valencia schloss, weinte besonders Lisa und musste beruhigt werden. Sie sagte, dass sie das Spiel hasse.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...