Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Und wieder ist Jordan ausgezogen....

Big Brother 11: Und wieder ist Jordan ausgezogen….

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Nachdem die Zuschauer sie vor zwei Wochen wieder reingewählt haben, ist sie heute endgültig und unwiederbringlich wieder ausgezogen.

Doch nach ihrem Wieder-Einzug war es für sie nicht mehr so wie vorher im Haus. Sie fühlte sich nicht wirklich wohl und auch die anderen Bewohner stießen sie mit der Nase darauf, denn sie warfen ihr vor, dass sie total anders geworden sei und dass das nur an einem Grund liegen würde und zwar, dass sie draußen sich vieles anschauen konnte. Sie wüsste jetzt alle Secrets und wüsste auch so einiges, was die anderen Bewohner nicht wüssten. Ingrid sprach sie direkt drauf an und da gab es den ersten Zoff zwischen den Beiden, obwohl gerade sie ja vor ihrem Auszug enge Verbündete im Haus waren.

Dann machte Jordan einen Kommentar über Ingrid´s Lippen, der auch nur als Spaß gemeint war und da gab es erneut Zoff zwischen den Beiden. Obwohl Jordan ihr mehrfach sagte, dass es ein Spaß war, kam Ingrid immer wieder damit an und Streit war das vorprogrammiert.

Jordan stritt sich auch erneut mit Cosimo, der ihr vorwarf, dass David wegen ihr das Haus verlassen musste. Hier vergaß Cosimo aber, dass sich David selbst zum Abschuss freigegeben hatte. Auch das traf Jordan wieder schwer und sie weinte. Vor allem das Weinen, das war es, was ihre Zeit nach dem Wieder-Einzug beherrschte. Wirklich richtig lachen konnte sie nicht mehr, sie fühlte sich irgendwie ausgegrenzt und stand nachts auf und grübelte alleine vor sich hin.

Jordan hätte am besten gar nicht wieder einziehen sollen. Noch im Taumel der Eindrücke außerhalb des Hauses, ließ sie sich wieder auf einen Einzug ein. Jetzt ist Jordan ein zweites Mal ausgezogen und wird auch nicht wieder ins Haus ziehen dürfen. Es ist nun endgültig.

Heimlich still und leise verabschiedete sich sich von Florian und Fabi, die zufällig mit im Raum war. Florian brach danach zusammen und weinte wie ein Schlosshund. Doch plötzlich war Jordan wieder da, aber nur, um ihre Turnschuhe zu holen, die sie vergessen hatte.

Weitere Infos über Big Brother erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...