Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Timmy trauert - Opa ist gestorben

Big Brother 11: Timmy trauert – Opa ist gestorben

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Nachdem Jordan das Haus verließ wurde es mucksmäuschenstill, denn es passierte noch etwas Anderes.

Jordan war gerade draußen und Daggy und Fabienne unterhielten sich darüber, da stürmte Timmy plötzlich heulend aus dem Sprechzimmer und rief Fabienne zu sich. Fabienne eilte schnell zu Timmy und beide verschwanden im Sprechzimmer. Die Ganze Big Brother Fan-Gemeinde spekulierte, was vorgefallen sein könnte. Viele glaubten, dass BB ihn rausgeschmissen hat, weil Timmi Big Brother erpresst hat in Bezug auf Jasmin´s Auszug.

Andere dachten aber, dass es wohl noch etwas viel Schlimmeres gewesen sein muss, denn wegen eines Auszuges würde Timmy sicher nicht so weinen. Während Daggy im Haus hyperventilierte und fast zusammenbrach, weil sie Angst hatte, dass Fabienne und Timmy das Haus verlassen, waren die anderen Bewohner mehr als ruhig. Es kam sogar vor, dass bis zu zwanzig Minuten überhaupt kein Ton im Haus zu hören war.

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Einige Zeit später kamen Beide wieder aus dem Sprechzimmer und Steve fragte sie, ob sie alleine sein wollen und Fabienne nickte mit dem Kopf. Bis dahin hat auch der Livestream keine Bilder von Timmy und Fabienne gezeigt. Eigentlich ungewöhnlich, da BB doch sonst immer mit den Kameras drauf hält. Dann sah man Fabi und Timmy im roten Schlafzimmer. Timmy lag im Arm von Fabienne – Schweigen.
Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Später kam dann Fabienne in den Wohnbereich und erklärte die Situation. Tatsächlich starb der Opa von Timmy. In einer bewegenden Rede erklärte Timmy unter Tränen später selbst vor der Gruppe, dass er aber nicht auf die Beerdigung gehen werde, weil es die Familienverhältnisse nicht zulassen würden. Beide würden aber im Haus verbleiben.

Ob vielleicht Timmy doch für die Beerdigung das Haus verlassen würde, erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...