Samstag, 27. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Steve und seine erste Aufgabe als Maulwurf

Big Brother 11: Steve und seine erste Aufgabe als Maulwurf

Big Brother 11
(c) Endemol/RTL 2
Heute Nacht ist Steve das erste Mal als Maulwurf in Aktion getreten. Nachdem alle schlafen gegangen waren, startete Steve Operation “Maulwurf”.

Alle schliefen, man hörte auch lautes Schnarchen im Schlafzimmer der Herren. Doch dann sah man Steve plötzlich zucken, heftig bewegen – plötzlich atmet er sehr schwer und hechelt und wird dann wach.
Big Brother Fans auf Twitter waren sehr besorgt, forderten sogar, dass schnell ein Arzt ins Haus sollte, damit ihm geholfen werden kann.

Timmy und Rayo, die neben ihm lagen, wurden wach. Die Männer auf der anderen Seite hatten überhaupt nichts mitbekommen. Rayo meinte dann, dass Steve mal aufstehen sollte, rausgehen sollte. Steve stammelte immer etwas von “Geht es Fabienne gut?” und Rayo und Timmy konnten ihn langsam beruhigen. Zur Sicherheit wollte er sich im roten Schlafzimmer versichern, dass es Fabienne tatsächlich gut geht.

Sie weckten sie, auch Jasmin, und Steve konnte nun sehen, dass es Fabiene gut geht. Sie umarmten sich und so langsam kam Steve wieder runter. Doch so langsam wurde es den BB-Fans auf Twitter komisch, denn Big Brother schickte keinen Arzt, obwohl es ja offensichtlich war, dass Steve Hilfe benötigte.

Das festigte in den Fans den Eindruck, dass es sich hierbei um die erste Aktion als Maulwurf handelte. Und es stimmt, Big Brother wies Steve an, in der Nacht einen Albtraum vorzutäuschen und möglichst viele Bewohner wach zu kriegen. Das hat er geschafft und seine erste Aufgabe super gemeistert.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...