Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Raus aus dem Haus - Umzug in den Garten

Big Brother 11: Raus aus dem Haus – Umzug in den Garten

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2

Florian las heute Morgen den Brief von Big Brother vor. Anfangs lachten die Bewohner noch, doch dann wurde ihnen immer mehr klar, dass es kein Scherz ist.

Der Große Bruder hat den Umzug in den Garten geschickt als Strafe des Knobelmatches verpackt. Schlau gemacht, denn so ahnen die Bewohner nichts von dem Neustart, der Verlängerung und den neuen Bewohnern am morgigen Montag.

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Pool und Whirlpool sind gesperrt und da schrie Steve auf. Das wird ihm wohl fehlen. Cosimo und Barry schauten sehr verdutzt und werden es wohl schwer haben. Die Bewohner füllten ihre Rucksäcke. Ingrid, Barry und Rayo bekamen zusätzlich ihre Koffer, die sie komplett packen mussten. Die Bewohner denken, dass das Wetter gut sein wird, da BB sie ja sonst nicht in den Garten stecken würde. Auch der Große Bruder kann das Wetter nicht beeinflussen, das könnte demnach noch lustig werden, sollte es anfangen zu regnen.
Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Gegessen wird auch ab sofort draußen, all die Lebensmittel, die sich im Haus befinden, müssen in die Schleuse gebracht werden. Die Bewohner haben dort Zugriff auf die Lebensmittel. Geschlafen wird auf Feldbetten mit Schlafsäcken. Der Survivor-Bereich wurde bereits zuvor aufgelöst und hat keine bestimmte Funktion während der Zeit im Garten. Geduscht wird über die Wasserfalldusche im Garten, für den Toilettengang muss die Camping-Toilette genutzt werden.

Hier der Brief von Big Brother im Wortlaut

Bewohner,

ihr habt das Match “Die Knobelspiele” verloren. Nach Ablauf der zwei Stunden hatten nicht alle Bewohner ihr Rätsel gelöst. Heute folgt deshalb eure Bestrafung. Ab sofort werdet ihr auf unbestimmte Zeit in den Garten ziehen und dort leben. Der Zutritt zum Haus bleibt euch verwehrt.

Zum Schlafen stehen euch Feldbetten zur Verfügung. Einige stehen unter der Pergola, andere sind im Survivor-Bereich aufgebaut. Der Survivor-Bereich wird während des Campings keine besondere Funktion innehaben, sondern zum Garten und damit zu eurem Aufenthaltsbereich zählen. Außerdem erhaltet ihr Schlafbrillen für die Nacht. Zum Duschen nutzt ihr die Wasserfalldusche im Garten. Als Toilette dient euch die bekannte Campingtoilette im Survivor-Bereich. Eure Lebensmittel kühlt ihr im Gefrier- und Kühlschrank in der Gartenschleuse. Packt die Lebensmittel aus dem Wohnbereich in die bereitgestellten Plastikboxen und lagert diese in der Schleuse. Zum Kochen und Zubereiten der Nahrung habt ihr zwei Campingkocher, einen Camping-Zweiplattenkocher sowie einen kleinen Grill. Nutzt diese sowie das bereits vorhandene Equipment aus dem Strafbereich. Der Pool und der Whirlpool bleiben bis auf weiteres gesperrt.

Über das Sprechzimmer erhaltet ihr jeder einen Rucksack. Packt darin das Nötigste zusammen (Kleidung, Hygieneartikel, Badeartikel, Medikamente). Bedenkt, dass der gesamte Wohnbereich für euch gesperrt ist, ihr habt keinen Zutritt mehr zum Haus. Die Nominierten Ingrid, Barry und Rayo erhalten zusätzlich ihre Koffer, um ihr restliches Hab und Gut bereits heute einzupacken.

Während des Campings können keine Geheimnisse gebuzzert und damit gelöst werden.

Big Brother

Hier die Verkündung im Video

Hier klicken, um den Inhalt von video.rutube.ru anzuzeigen

Wie die Bewohner das Leben im Garten meistern erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...