Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Pleiten, Pech und Pannen am letzten Mittwoch inkl. Videos

Big Brother 11: Pleiten, Pech und Pannen am letzten Mittwoch inkl. Videos

Panne im BB-Haus
(c) Endemol / Sky / RTL 2

Am letzten Mittwoch war mal wieder großer Panne-Tag bei Big Brother. Bewohner konnten den Livestream sehen und bekamen den falschen Matchalarm zu hören.

Nicht nur, dass es in der Liveshow bei den Matches immer wieder zu Pannen kommt, jetzt passieren sie auch schon im Haus. Bei den Liveshows hörte man in der Startshow Sonja Zietlow nicht reden, dann scheint der Große Bruder manchmal so leise zu sein, dass die Bewohner ihn nicht hören und somit muss er die Bewohner immer zwei- oder dreimal ansprechen.

Doch am letzten Mittwoch bekamen es die Bewohner hautnah zu spüren, denn sie bekamen den Livestream mal ganz schnell auf den Monitor serviert. Die Bewohner waren ziemlich verdutzt und machten auch sofort ihre Späße. Val winkte, René zeigte seine Muskeln, Ingrid rückte ihr Dekolleté ins rechte Licht und Lisa posierte ebenfalls. Alle versammelten sich so, dass sie auch gut im Monitor zu sehen waren. Dann gab es auch noch Rückkopplungen, die mehrfach zu hören waren. Die Bewohner wunderten sich, aber auch der Livestream-Zuschauer war verwundert.

Wieder einmal kriegt es Big Brother nicht gebacken, seine Praktikanten im Zaum zu halten. Dabei hatten sie doch neue Leute für die Staffel gesucht. Wir kennen das ja, das Bild ist im Garten, aber der Ton immer noch im Wohnbereich oder in einem der Schlafzimmer. Und das oft für Minuten. Das nervt ganz schön, aber die Panne am Mittwoch war ja auch irgendwie lustig.

Einige Zeit später passierte dann wieder eine Panne und zwar während Cosimo Barry die Haare rasierte. Nichts ahnend ertönt auf einmal der Matchalarm der zehnten Staffel. Doch etwas irritiert, beachteten die Bewohner den Ton nicht so wirklich. Einige Zeit später, nachdem der Praktikant dann endlich das richtige Knöpfchen gefunden hatte, ertönte dann das richtige Tönchen für den Matchalarm.

Es ist schon ein wenig peinlich, dass so etwas immer noch passieren kann. Aber seien wir ehrlich: nichts Anderes sind wir vom Großen Bruder gewohnt.

Bewohner sehen sich live im Livestream und machen Faxen.

Hier klicken, um den Inhalt von video.rutube.ru anzuzeigen

Falscher Matchalarm aus Staffel 10

Hier klicken, um den Inhalt von video.rutube.ru anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...