Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Nominiert sind Jaquelina, Benny, Florian und Leon

Big Brother 11: Nominiert sind Jaquelina, Benny, Florian und Leon

Big Brother 11
(c) Endemol / Skx / RTL 2
In der gestrigen Liveshow gab es zwei unerwartete Rückkehrer, zwei erwartete Rückkehrer und jede Menge Langeweile.

Benny und Florian waren zu Gast im Studio und überraschten uns damit, dass sie zurück ins Haus ziehen wollten. Bei Florian wussten wir es ja bereits kurz nach seinem Auszug, doch bei Benny kam es doch überraschend, da er doch aus gesundheitlichen Gründen das Haus verlassen musste. Nach einer Woche scheint er plötzlich genesen.

Wie nicht anders zu erwarten war, wurden Beide wieder ins Haus gewählt und natürlich waren beide Votings wohl gefaked, denn es gab keinen Notar, der das Ergebnis bescheinigte. Aber das wundert uns ja nicht mehr wirklich.

Ebenfalls zurück ins Haus zogen Jordan und David, die für eine Woche in der “Heidiwoche” Gutsherrin und Gutsherr spielen dürfen. Cosimo ist der Knecht der Beiden. Die Bewohner müssen wieder im Garten schlafen, ihr Essen müssen sie selbst herstellen. Täglich gibt es vom Großen Bruder neue Aufgabe zu erledigen.

Aber natürlich gab es auch wieder eine Nominierung. Es war wieder eine offene Nominierung und das war schon die Dritte in dieser Staffel. So langsam wird es langweilig. Daher gab es auch keine Besonderheiten bei der Nominierung.

Nominiert wurden Jaquelina, Benny, Florian und Leon.

Wer soll Eurer Meinung nach aus dem Haus fliegen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5379257]

Weitere Informationen über “Big Brother” erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...