Schaue dir mehr Artikel an
Interview mit Willi Herren bei „Olpe Olé 2014“

Interview mit Willi Herren bei „Olpe Olé 2014“

access_time 19. September 2014

Am letzten Samstag fand die “Olpe Olé Open-Air-Party” im Skigebiet Olpe Fahlenscheid statt. Unsere Reporterin Jessica Jüngling sprach dort mit

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (05.10.2018)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (05.10.2018)

access_time 5. Oktober 2018

Die Gäste heute Abend bei Bettina Böttinger im Kölner Treff sind Désirée Nick, Caroline Peters, Tamina Kallert, Hartmut Engler, Michael

Let’s Dance 2015: Wer ist raus? So war die 80er Show!

Let’s Dance 2015: Wer ist raus? So war die 80er Show!

access_time 28. März 2015

Im 80er Jahre-Special von „Let’s Dance“ gab es wieder schöne und unschöne Tänze zu sehen. Doch am Ende musste wieder

Big Brother 11: Nominiert sind Jaquelina, Benny, Florian und Leon

Big Brother 11: Nominiert sind Jaquelina, Benny, Florian und Leon

access_time 9. August 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Skx / RTL 2


In der gestrigen Liveshow gab es zwei unerwartete Rückkehrer, zwei erwartete Rückkehrer und jede Menge Langeweile.

Benny und Florian waren zu Gast im Studio und überraschten uns damit, dass sie zurück ins Haus ziehen wollten. Bei Florian wussten wir es ja bereits kurz nach seinem Auszug, doch bei Benny kam es doch überraschend, da er doch aus gesundheitlichen Gründen das Haus verlassen musste. Nach einer Woche scheint er plötzlich genesen.

Wie nicht anders zu erwarten war, wurden Beide wieder ins Haus gewählt und natürlich waren beide Votings wohl gefaked, denn es gab keinen Notar, der das Ergebnis bescheinigte. Aber das wundert uns ja nicht mehr wirklich.

Ebenfalls zurück ins Haus zogen Jordan und David, die für eine Woche in der „Heidiwoche“ Gutsherrin und Gutsherr spielen dürfen. Cosimo ist der Knecht der Beiden. Die Bewohner müssen wieder im Garten schlafen, ihr Essen müssen sie selbst herstellen. Täglich gibt es vom Großen Bruder neue Aufgabe zu erledigen.

Aber natürlich gab es auch wieder eine Nominierung. Es war wieder eine offene Nominierung und das war schon die Dritte in dieser Staffel. So langsam wird es langweilig. Daher gab es auch keine Besonderheiten bei der Nominierung.

Nominiert wurden Jaquelina, Benny, Florian und Leon.

Wer soll Eurer Meinung nach aus dem Haus fliegen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5379257]

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an