Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015 Recall: Sexy Fotoshooting der Boys und Girls

DSDS 2015 Recall: Sexy Fotoshooting der Boys und Girls

access_time 21. März 2015

Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Jahr ein sexy Fotoshooting der Recall-Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“.

„Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes“

„Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes“

access_time 29. November 2015

Heute Abend zeigt die ARD die Fortsetzung des 2012er „Tatort: Borowski und der stille Gast“. An der Kieler Förde wird eine

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (23.07.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (23.07.2017)

access_time 23. Juli 2017

Hana Nitsche, Yasmina Filali, Evelyn Weigert und Julia Dietze: Vier schöne Frauen müssen sich bei „Promi Shopping Queen“ einer ganz

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Benson und Jaquelina

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Benson und Jaquelina

access_time 25. Juli 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Heute war wieder Nominierungs-Tag bei „Big Brother“ und getroffen hat es Benson und Jaquelina. Ingrid war bereits nominiert.

Ingrid war bereits nominiert, da sie in der vergangenen Woche das Geheimnis von Alex buzzerte, was sich aber als falsch herausstellte. Mit auf die Nominierungsliste gesellten sich Benson und Jaquelina, nachdem beide jeweils vier Nominierungsstimmen einkassierten. Der Große Bruder zeigte allerdings Benson und Jaquelina im Video, wer sie genau nominierte und mit welchen Begründungen.

Doch hier machten Benson und Jaquelina gute Miene zum bösen Spiel, denn sie taten so, als würde es ihnen sehr wenig ausmachen, wer sie nominierte und aus welchen Gründen. Das kann natürlich noch sehr spannend werden, ob ihnen die Nominierung wirklich nichts ausgemacht hat. Zumindest Benson könnte in der kommenden Woche noch scharf schießen.

Benson war es dann auch, die als Erste die Looser-Lampe bekam und sie nun bis halb vier durch das BB-Haus tragen muss. Sie darf sich weder setzen noch legen. Sie bekam die Lampe von Jaquelina, weil sie am ehesten auf Benson verzichten kann. Nach vier Stunden darf Benson die Lampe weiter reichen und auch ebenfalls an denjenigen, auf den sie im Haus am ehesten verzichten kann. Na, wird sie Leon erhalten und aus dem Schlaf gerissen?

Doch wer soll Eurer Meinung nach am kommenden Montag das Haus verlassen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5272056]

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an