Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 47 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 47 im BB-Haus

access_time 8. November 2015

An Tag 47 im Big Brother-Haus gab es Geschenke, durften Thomas und Natascha den Strafbereich verlassen und erzählte Natascha vom

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.10.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.10.2017)

access_time 28. Oktober 2017

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten in dieser Sendung die Gäste: Samu Haber, Sven Martinek, Ásgeir und Granada.

Unschlagbar: Das sind die unschlagbaren Kandidaten heute Abend

Unschlagbar: Das sind die unschlagbaren Kandidaten heute Abend

access_time 15. März 2013

Heute Abend strahlt RTL die neue Event-Show „Unschlagbar“ mit Sonja Zietlow und Marco Schreyl aus. Sechs Kandidaten behaupten, unschlagbar zu

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Alex und Timmy

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Alex und Timmy

access_time 11. Juli 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


In der gestrigen Liveshow wurde natürlich wieder nominiert. Es gab allerdings zwei Überraschungen für die Bewohner.

Zum einen hatten die vier neuen Bewohner Benson, Alex, Benny und Leon keinen Welpenschutz und die Bewohner durften nur Männer nominieren. Die Bewohner nominierten Alex und Timmy. Ingrid war bereits nominiert, da Cosimo ja ihr Secret buzzerte.

Seit Wochen warten die Timmy-Antis darauf, dass er endlich auf der Liste landet und nun ist es wirklich passiert. Man kann nicht davon ausgehen, dass die Zuschauer gegen Ingrid oder Alex anrufen. Zum einen ist Ingrid recht beliebt und zum anderen wollen die Zuschauer sicher noch mehr von Alex sehen, auch wenn er wirklich sehr ruhig ist und nicht so sehr aus sich rausgehen kann.

Timmy dagegen spaltet die BB-Welt. Er geht vielen dermaßen auf die Nerven und viele sehnten sich den Auszug von ihm herbei. Sollte Timmy dann wirklich nächsten Montag gehen müssen, wird mit ihm auf jeden Fall Fabienne das Haus verlassen, denn sie sagte bereits öfter, dass sie doch gerne das Haus verlassen möchte. Zudem ist sie nur Timmy zu Liebe im Haus.

Wer soll Eurer Meinung nach am kommenden Montag das Haus verlassen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5225683]

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an