Freitag, 29. März 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Alex und Timmy

Big Brother 11: Nominiert sind Ingrid, Alex und Timmy

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
In der gestrigen Liveshow wurde natürlich wieder nominiert. Es gab allerdings zwei Überraschungen für die Bewohner.

Zum einen hatten die vier neuen Bewohner Benson, Alex, Benny und Leon keinen Welpenschutz und die Bewohner durften nur Männer nominieren. Die Bewohner nominierten Alex und Timmy. Ingrid war bereits nominiert, da Cosimo ja ihr Secret buzzerte.

Seit Wochen warten die Timmy-Antis darauf, dass er endlich auf der Liste landet und nun ist es wirklich passiert. Man kann nicht davon ausgehen, dass die Zuschauer gegen Ingrid oder Alex anrufen. Zum einen ist Ingrid recht beliebt und zum anderen wollen die Zuschauer sicher noch mehr von Alex sehen, auch wenn er wirklich sehr ruhig ist und nicht so sehr aus sich rausgehen kann.

Timmy dagegen spaltet die BB-Welt. Er geht vielen dermaßen auf die Nerven und viele sehnten sich den Auszug von ihm herbei. Sollte Timmy dann wirklich nächsten Montag gehen müssen, wird mit ihm auf jeden Fall Fabienne das Haus verlassen, denn sie sagte bereits öfter, dass sie doch gerne das Haus verlassen möchte. Zudem ist sie nur Timmy zu Liebe im Haus.

Wer soll Eurer Meinung nach am kommenden Montag das Haus verlassen? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5225683]

Weitere Informationen über “Big Brother” erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...