Schaue dir mehr Artikel an

X Factor: Die Songs der 2. Liveshow „Blockbuster Night“

access_time 24. September 2010

Am vergangenen Dienstag sahen wir die erste Liveshow von „X Factor“.

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Georg Uecker

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Georg Uecker

access_time 17. September 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Und hier kann alles nachgelesen werden.

Dschungelcamp 2012: Vincent Raven ist raus und Corvi tecum sunt

Dschungelcamp 2012: Vincent Raven ist raus und Corvi tecum sunt

access_time 27. Januar 2012

Was hat Vincent nicht gejammert und gefleht, man möge für ihn doch nicht mehr anrufen. Gebracht hat das zunächst nichts

Big Brother 11: Neue Wochenaufgabe „Eier-Laufband“

Big Brother 11: Neue Wochenaufgabe „Eier-Laufband“

access_time 26. Juli 2011

Big Brother 11

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Ungewohnt früh bekamen die Bewohner heute ihre neue Wochenaufgabe.

Die Wochenaufgabe ist bereits aus Staffel 7 bekannt und nichts Neues – mal wieder. Die Bewohner müssen Eier fangen, die vom Laufband kommen. Sie dürfen nicht in den Auffangbehälter fallen. Zwei Bewohner arbeiten zusammen. Das Ei darf erst vom Laufband genommen werden, wenn das Ei das Tor passiert hat.

Die Eier werden in Eierkartons gesammelt und in die Schleuse gestellt. Gegessen werden dürfen die Eier nicht, da sie bereits abgelaufen sind. Wie viele Eier die Bewohner im Behälter haben dürfen, das steht im goldenen Umschlag.

Die erste Schicht am Laufband haben Florian und Benny übernommen. Dieses Mal werden die Bewohner gefordert. Nicht nur, dass sie höllisch aufpassen müssen, dass kein Ei in den Behälter fällt, sondern stehen sie auch stundenlang nur rum. Mal schauen, wer da am stärksten mit zu kämpfen hat.

Hier der genaue Wortlauf des Briefes zur neuen Wochenaufgabe „Eier-Laufband“:

Bewohner,

heute startet eure nächste Wochenaufgabe „Das Eierlaufband“. Dazu ragt ein Laufband in den Garten. Über dieses Laufband werden ohne Ankündigung, ohne Signal und ohne Vorwarnung Tag und Nacht Eier in den Garten transportiert. Ihr müsst verhindern, dass diese Eier vom Laufband in den Auffangbehälter fallen.

Dazu gelten folgende Regeln:

– Maximal zwei Bewohner dürfen die Eier vom Laufband greifen.

– Zum Greifen der Eier dürfen nur die Hände benutzt werden.

– Die Eier dürfen erst gegriffen werden, nachdem sie das Big Brother-Tor passiert haben.

– Kein Ei, welches in den Auffangbehälter gefallen ist, darf aus diesem wieder herausgeholt werden.

– Die Eier, die ihr eingesammelt habt, werden in den Eierkartons gelagert.

– Es ist euch nicht erlaubt die Eier zu verzehren, da es sich um abgelaufene Eier handelt.

– Ist ein Eierkarton voll, stellt ihr ihn in die Gartenschleuse, da Big Brother die Eier die aus dem Haus gehen zählt.

Im goldenen Umschlag befindet sich die maximale Zahl der Eier, die euch in den Auffangbehälter fallen dürfen. Der Umschlag bleibt bis zur Auflösung der Wochenaufgabe verschlossen.

Viel Spaß,

Big Brother

Was meint Ihr? Schaffen die Bewohner die Wochenaufgabe? Stimmt ab!

[polldaddy poll=5276264]

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an