Big Brother 11: Nadja Ab Del Farrag „Naddel“ zieht für 3 Tage ins Haus

Big Brother 11
(c) www.venus-berlin.com
Erst Gina-Lisa, dann Ross und nun auch noch Naddel – Naddel zieht für drei Tage und drei Nächte ins BB-Haus.

Am Montag wird Naddel, die man eigentlich so gar nicht mehr nennen darf, da sie ja seriös werden möchte, also Nadja wird am Montag ins Haus ziehen. Drei Tage lang wird sie dort ihr Unwesen treiben. Und das ist nicht ihr erster Besuch bei „Big Brother“.

Wir erinnern uns an ihren peinlichen Auftritt in Staffel 9, als sie der BB-Naddel verboten hat, ihren Spitznamen „Naddel“ zu benutzen. Peinlicher ging es gar nicht mehr, als sie dann noch zwei Bilder von sich und BB-Naddel aufstellte, um zu verdeutlichen, wer die wirkliche Naddel ist. BB-Naddel verdrehte mehr und mehr die Augen und ging zunächst auf den Deal ein. Das Ganze ging sogar bis vors Gericht.

Big Brother 11Nun ja, es wird wohl eine Art Fremdschämen geben, wenn sich Naddel mal wieder blamiert. Alkohol wird es sicher auch in rauhen Mengen geben und wir werden sie diesmal ohne Perücke sehen. Ja genau, sie hat dem Fifi auf dem Kopf abgeschworen und trägt jetzt offen.

Mal sehen, was sie sich für die Bewohner einfallen lässt, denn nur doof rumsitzen ist ja auch doof.

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.