Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Marvin Cybulski muss die DSDS-Villa verlassen

access_time 6. März 2011

Die heutige Liveshow stand unter dem Motto „Aprés Ski Hits“ und die Hütte wurde heute Abend auf jeden Fall gerockt.

Supertalent Eiko und Denny: Denny ist eigentlich eine Frau

Supertalent Eiko und Denny: Denny ist eigentlich eine Frau

access_time 4. Dezember 2013

Eiko und Denny haben uns bei „Das Supertalent“ als Gesangsduo begeistert. Am kommenden Samstag stehen sie im Halbfinale. Jetzt kam

„Football Leaks – von Gier, Lügen und geheimen Deals“ heute im Ersten

„Football Leaks – von Gier, Lügen und geheimen Deals“ heute im Ersten

access_time 4. November 2018

Vor wenigen Tagen kam heraus, dass verschiedene, europäische Fußballclubs eine Art Super League gründen möchten. Die Enthüllungsplattform Football Leaks gab

Big Brother 11: Nadja Ab Del Farrag „Naddel“ zieht für 3 Tage ins Haus

Big Brother 11: Nadja Ab Del Farrag „Naddel“ zieht für 3 Tage ins Haus

access_time 25. August 2011

Big Brother 11

(c) www.venus-berlin.com


Erst Gina-Lisa, dann Ross und nun auch noch Naddel – Naddel zieht für drei Tage und drei Nächte ins BB-Haus.

Am Montag wird Naddel, die man eigentlich so gar nicht mehr nennen darf, da sie ja seriös werden möchte, also Nadja wird am Montag ins Haus ziehen. Drei Tage lang wird sie dort ihr Unwesen treiben. Und das ist nicht ihr erster Besuch bei „Big Brother“.

Wir erinnern uns an ihren peinlichen Auftritt in Staffel 9, als sie der BB-Naddel verboten hat, ihren Spitznamen „Naddel“ zu benutzen. Peinlicher ging es gar nicht mehr, als sie dann noch zwei Bilder von sich und BB-Naddel aufstellte, um zu verdeutlichen, wer die wirkliche Naddel ist. BB-Naddel verdrehte mehr und mehr die Augen und ging zunächst auf den Deal ein. Das Ganze ging sogar bis vors Gericht.

Big Brother 11Nun ja, es wird wohl eine Art Fremdschämen geben, wenn sich Naddel mal wieder blamiert. Alkohol wird es sicher auch in rauhen Mengen geben und wir werden sie diesmal ohne Perücke sehen. Ja genau, sie hat dem Fifi auf dem Kopf abgeschworen und trägt jetzt offen.

Mal sehen, was sie sich für die Bewohner einfallen lässt, denn nur doof rumsitzen ist ja auch doof.

Weitere Informationen über „Big Brother“ erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an